April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MissNini82  am 29.09.2012, 19:05 Uhr

War lange nicht mehr hier, ABER...

..... vielleicht erinnert sich die ein oder andere noch mich :)
Das Forum wird für mich nun wieder aktuell, da ich ungeplant trotz Kupferspirale in der 10. Woche schwanger bin ( ET ist der 05.05.13 )
Es war im ersten Moment ein riesen schock, da wir anders die Zukunft geplant haben, aber es soll dann nun so sein, wenn das Schicksal so entschieden hat ;-) nun freuen wir uns auch sehr und sind gespannt, was es wird!
Nach Melvin wäre ein Mädchen natürlich toll, aber man wird es sehen :-)

Melvin ist ein sehr freundliches Kind! Er ist ein riesen Clown und bringt uns jeden Tag zum lachen!

Ich freue mich sehr mehr mit euch schreiben zu können und wünsche allen wieder Schwangeren eine tolle Kugelzeit!

Lg Nina & Melvin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: War lange nicht mehr hier, ABER...

Antwort von susiwhite am 01.10.2012, 12:35 Uhr

na dann herzlichen Glueckwunsch!
Es sind total viele aus dem Bus wieder schwanger oder haben sogar schon wieder ein Kind!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War lange nicht mehr hier, ABER...

Antwort von MissNini82 am 02.10.2012, 11:34 Uhr

Danke :-)

Ja das stimmt :-) hab ich auch mitbekommen :-)
Ist richtig toll :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War lange nicht mehr hier, ABER...

Antwort von Ephegenia am 02.10.2012, 14:49 Uhr

War auch lange nicht mehr hier, da ich mich jetzt überwiegend bei den werdenden Mamas rumtreibe. Bin auch, aber gewollt morgen in der 20 SSW .

Dir erstmal Herzlichen Glückwunsch u. eine schöne Kugelzeit !

VLG aus Köln von Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War lange nicht mehr hier, ABER...

Antwort von mausmax69 am 02.10.2012, 16:31 Uhr

wie du ja weißt bin ich auch wieder schwanger...nun schon 21. ssw ..aber es war geplant unser nächster junge ...ich wünsche dir eine ganz tolle kugelzeit ...

lg steffi mit antonio-joel an der hand und maximilian inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War lange nicht mehr hier, ABER...

Antwort von MissNini82 am 03.10.2012, 9:31 Uhr

Danke euch :)

Wow Steffi, auch schon wieder so weit? Wann hast du ET?

Lg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.