April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi_88 am 26.11.2012, 12:10 Uhr

schwanger und wieder zu hause

hallo ihr lieben,
auch mich hat der schwangerschaftsvirus erreicht. ich bin in der 7. woche und muss genau wie in der letzten schwangerschaft zu hause bleiben, da ich auf grund des imunstatuses nicht in der krippe arbeiten darf. leider hatte ich im sommer einer schwere thrombose im bein, so das ich nun jeden tag heparin spritzen muss, dass nimmt mich doch mehr mit, als ich dachte, ich seh aus wie ein ausgelaufener blaubeermuffin .
aber was tut man nicht alles für die kleinen mitbewohner.

liebe grüße
franzi

 
6 Antworten:

Re: schwanger und wieder zu hause

Antwort von anka7 am 26.11.2012, 14:43 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Gesundheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und wieder zu hause

Antwort von carina1990 am 27.11.2012, 0:57 Uhr

herzlichen glückwunsch zur Ss
so klein die krümel noch sind aber was schon alles für sie gemacht wird

drück dir die daumen das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und wieder zu hause

Antwort von Ephegenia am 27.11.2012, 14:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch u. eine schöne Kugelzeit !
Ich bin jetzt bald im 8 Mon. u. bin froh, wenn ich durch bin. Langsam ist alles schwer .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und wieder zu hause

Antwort von yem am 27.11.2012, 19:29 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und wieder zu hause

Antwort von mausmax69 am 30.11.2012, 13:19 Uhr

herzlichen glückwunsch ...ich wünsche dir eine tolle kugelzeit

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und wieder zu hause

Antwort von Nicki1986 am 07.12.2012, 14:11 Uhr

von meiner seite auch alles gute
bei uns will es immer noch nicht mit dem 2 klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit Baby nur zu Hause - wer noch? Und nach wie vor Blähungen

Gibt es hier noch mehr Mamas, die seit Wochen quasi nur zu Hause sind? Seitdem mein Kleiner in der Welt angekommen ist und alles bewusst wahrnimmt, kann ich mit ihm eigentlich nichts machen. Er liebt die Trage, aber nur zu Hause, den Kinderwagen mag er immer nur ganz kurz und ...

von Jofrie 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Nina ist zu Hause :)

Hallo ihr Lieben, auch wir haben es nun geschafft. In der Nacht von Karfreitag auf Samstag (40+2) fingen plötzlich meine Wehen an.. Ich wusste sofort, dass das jetzt keine Ubungswehen mehr sind. Laut Frauenarzt hätte ich aber noch genug Zeit, da es mein erstes Baby ist und ...

von Finidat 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Trotz Nervenaufreibendem Start endlich zu Hause

Trotz etwas schwierigem Start mit dem Blutzucker nach der Geburt, sind wir heute gut zu Hause angekommen Unser Kleiner musste die erste Nacht regelmässig kontrolliert werden da er kurz nach der Geburt Unterzucker hatte. ...

von Larissi29 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wir sind zu Hause 🥰 Vorsicht lang

Hallo Mädels, gestern war es nun endlich so weit. Wir durften nach Hause fahren und das Krankenhaus nach 10 langen Tagen verlassen. Er war ja von seiner Geburt (Freitag) bis Montag früh ganz alleine auf der Kinderstation. Die ...

von großerbruder 2009 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Endlich zu Hause 🏡

Heute ging es für uns endlich nach Hause - Gott sei Dank!! Mein Mann und die Kinder haben sich so auf Marlene gefreut, da kamen mir erstmal die Tränen. Jetzt heißt es zu Hause ankommen und sich ganz in Ruhe kennenlernen - alle gemeinsam! Stillen scheint soweit zu klappen. ...

von @ni 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Mit Kugel wieder zu Hause

Der Termin im KH war ziemlich ernüchternd... Wir waren über 3 Std da für ein CTG und einen US. Beides hatte ich ja gestern Abend erst. Der Kreißsaal war ziemlich voll und deshalb hätten sie heute eh nichts gemacht. Ich kann aber morgen früh anrufen, wenn ich wirklich den ...

von püppinella2015, 41. SSW 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Endlich zu Hause

Hallo ihr lieben... Ich hab heute endlich meine kleine Juna mit nach Hause genommen!! Nach 7 Wochen fahrerei... 748km später... Nach vielen Höhen und tiefen... bin ich endlich vollständig!!! Und die Hauptsache... Sie ist Gott sei Dank kerngesund!!! Ich wünsche allen die schon ...

von Meli1804 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause (vorsicht lang)

Hallo zusammen, wie euch meine Patin Mugel83 schon berichtet hat, ist am Mittwoch unser kleiner Mirko um 8.16 Uhr mit 3730 gr, 54 cm Länge und 34 cm Kopfumfang per Kaiserschnitt zur Welt gekommen... Sie hat euch berichtet, dass ich am Montag aufgrund schlechter ...

von Mausi-Jolly, xx. SSW 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause :-)

Hallo zusammen An alle ausgekugelten auch von mir alles Liebe. Man kommt ja kaum hinterher :-)) Wollte berichten, dass ich seit Samstag wieder aus der Klinik bin und es dem Baby nach dem Sturz wieder gut geht. Ich hoffe, dass es nun langsam mal losgeht :-)) muttermund 1cm ...

von Schaf, 39. SSW 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Lana ist endlich zu Hause

Hallo Ihr Lieben, ich hatte Euch ja im Januar schon gesagt, dass unsere kleine Maus 10 Wochen zu früh am 24.01. zur Welt kam. Jetzt nach endlos scheinenden 63 Tagen im Krankenhaus war es letzten Freitag so weit, wir durften unseren Schatz ENDLICH mit nach Hause nehmen :-) ...

von Sprinterin86 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.