April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 16.12.2011, 20:12 Uhr

nachts...

...schreit das kind im moment teilweise stündlich...ich kann nicht mehr und ich weiß mir auch keinen rat mehr. letzte nacht hat sie von 23 - 3 uhr alle 30 minuten geweint. das einzige was dann hilft ist auf den arm nehmen und schaukeln...ab halb 4 hat sie dann bis halb 7 geschlafen. irgendwann ist sie dann kaputt. in der zeit war dann mein großer wach von einem albtraum und ich hab 1,5h mit bei ihm im bett geschlafen...jetzt brüllt sie grad seit 10 minuten, nachdem sie kurz nach 7 ins bett ist.
ich weiß nicht weiter und krieche langsam auf dem zahnfleisch. papa ist noch fertiger...

gehts noch wem so?

 
5 Antworten:

Re: nachts...

Antwort von anka7 am 17.12.2011, 10:23 Uhr

Ja so unruhige Nächte kennen wir auch. Am schlimmsten wars bei den ersten Zähnen und als sie den Abendbrei nicht vertragen hat.
Könnte es bei euch auch daran liegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts...

Antwort von Nicki1986 am 17.12.2011, 13:10 Uhr

hi wie haben das selbe problem seit 4 nächten sem bekommt gegen 20 uhr seine abendflasche schläft dan ein legen ihn dan im bett und er schläft friedlich aber gegen 23:30 wird er wach und schreit alles zusammen bis man ihn auf dem arm nimmt legt man ihn dan wieder hin fängt er wieder an uns so geht das die ganze nacht
wen ich in schaukel auf dem arm bis er eingeschlafen ist und ihn dan hinlge fängt er wieder an zu schreien
wir sind ziemlich kaputt wissen auch nicht wo ran es liegt und was wir machen sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts...

Antwort von Bluna11 am 18.12.2011, 9:45 Uhr

Hallo,

wie alt sind denn Eure Kleinen, ich denke mal, dass das ziemlich genau passt... Denn laut "Oh je, ich wachse" kündigt sich ab der 35. Woche der nächste Sprung an, der ab der 37. Woche stattfindet und da sind die Kleinen extrem anhänglich und wollen überhaupt nicht allein sein.

Bei uns ist's auch bald soweit, muss ja nicht alles stimmen, was in dem Buch steht, aber wenn's doch so kommt, find ich's gut, wenn ich weiß, warum.

Liebe Grüße
Bluna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts...

Antwort von Nicki1986 am 18.12.2011, 13:10 Uhr

8 monate ist meiner und ein paar tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts...

Antwort von toetgen am 19.12.2011, 7:58 Uhr

Hallo,

wir hatten das auch vor einiger Zeit.
Leonie hatte da wohl auch einen Wachstumsschub und hat mir die Haare vom Kopf gefuttert.
Sie ist nachts mit knurrendem Magen wach geworden und hat gebrüllt bis sie die Flasche hatte. Bis dahin hatten wir aber schon durchgeschlafen.

Das Spielchen ging bei uns 14 Tage. Danach konnte sie aber auch robben und dann krabbeln. Sie kommt zwar jetzt auch noch 1 mal in der Nacht aber sie schläft wieder ruhiger.

Da heißt es leider Augen zu und durch.
Versuch doch mal die Virbucol Zpf. die sind pflanzlich und dienen der Beruhigung. Ist zwar kein Wundermittel, aber Leonie wurde damit etwas erträglicher.

Wünsche euch noch viele gute Nerven. Und Kopf hoch es wird irgendwann besser.

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.