April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina_82 am 06.11.2012, 18:55 Uhr

Leider nicht mehr schwanger

Hallo zusammen, da ihr ja etwas weiter unten gesehen habt das ich geschrieben habe das wir wieder schwanger sind, wollte ich euch mal bescheid sagen das unser Sternchen bei den Engeln ist. Leider wollte es nicht bei uns bleiben und hat uns in der 10 SSW verlassen. War letzten Mittwoch bei der Abrasio. Körperlich habe ich keine Beschwerden, aber seelisch ist es sehr schwer für mich, ich muss oft weinen und such den Grund dafür. Mir tuts auch so leid für Maxi weil er Mama so oft weinen sieht. Er sagt schon immer Mama weinen ;( jetzt muss es weiter gehen, aber wir werden unser Sternchen nie vergessen und erstmal wird es keinen Nachwuchs geben. Ich wünsch euch was. Lg Nina

 
6 Antworten:

Re: Leider nicht mehr schwanger

Antwort von anka7 am 06.11.2012, 19:52 Uhr

Hallo Nina,

das tut mir unendlich leid für dich/euch. Lass dich drücken.
Such bitte nicht die Schuld bei dir, darüber hat alleine die Natur entschieden....

Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und liebe Menschen die dir beistehen.

Ich zünde eine Kerze für dein Sternchen an.


Stille Grüße
anka7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider nicht mehr schwanger

Antwort von susiwhite am 06.11.2012, 20:43 Uhr

oh nein, das tut mir so leid fuer euch. Ich weiss nicht was ich sagen soll. Aber ihr schafft das! Sei stark fuer deinen kleinen Mann!!
Liebe Gruesse Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider nicht mehr schwanger

Antwort von Nina_82 am 07.11.2012, 13:05 Uhr

Danke euch.
Heute war ich zur Kontrolle, konnte schon Nachts nicht schlafen, weil mir der ganze Tag vor einer Woche durch den Kopf ging. War dann bei der FÄ und konnt gar nicht hingucken, naja was soll man auch sehen, is ja nix mehr ;( Die Hystologie hat nichts ergeben. Und kaum aus der Praxis raus übermannten mich die Tränen wieder. Maxi sagte zu hause" Mama weinen, und gab mir seinen Diddie :) wie süß. Ich hoffe doch das es mir bald besser geht :( lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider nicht mehr schwanger

Antwort von carina1990 am 07.11.2012, 14:09 Uhr

och nein...das tut mir unentlich leid für dich!
wünsch dir und deiner familie ganz viel kraft.

lass dich drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider nicht mehr schwanger

Antwort von mausmax69 am 07.11.2012, 17:37 Uhr

oh das tut mir ganz toll leid....ich weiß wie du dich fühlst...wir haben unser krümelchen ja im märz gehen lassen müssen...und ich habe geweint ohne ende...mir kommen heute noch oft die tränen, obwohl ich morgen ja schon mit unseren maxel in die 27. ssw kugel. ich hoffe ihr habt liebe menschen um euch , die euch kraft geben.

stille grüße steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider nicht mehr schwanger

Antwort von Ephegenia am 17.11.2012, 21:43 Uhr

Oh nein . dass dut mir unendlich leid für euch. Ich wünsche dir viel Kraft die schwere zeit durchzustehen.
Fühle dich umarmt!

LG
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Landkartenzunge in der Schwangerschaft

Hallo! ich bin derzeit in der 34. SSW und habe seit einer Scharlacherkrankung meiner Tochter eine Landkartenzunge. Das ist mal mehr mal weniger unangenehm oder auffällig, aber so ganz geht mir das auch nicht aus dem Kopf. Scheinbar ist es nicht ansteckend und kann auch ...

von trine-mandarine, 34. SSW 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Seid ihr gerne schwanger?

Hey Mädels, Ich hab heute meinen Wochenwechsel und bin jetzt bei 29+0. Bei meiner Tochter war ich zu dem Zeitpunkt sehr sehr gerne schwanger..hatte keinerlei Beschwerden und habe mich total gefreut auf die Geburt. Auf meinen Sohn haben wir jetzt fast 2,5 Jahre ...

von Chibi2392, 30. SSW 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftscholestase Ursofalk

Hallo, ich komme morgen in die 30ssw und habe schon einiges hinter mir. In der 27 Woche habe ich bei einem Gebährmutterhals von 1cm einen Pessar Ring eingesetzt bekommen und seit einer Woche habe ich nun Juckreiz am ganzen Körper. Mir wurde Blut abgenommen und mein ...

von Kimiberl, 29. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Vermisst ihr die Schwangerschaft manchmal?

Unsere Mäuse werden langsam zu "richtigen" Kindern und ich ertappe mich in der letzten Zeit öfter, dass ich wehmütig auf die Zeit vor zwei Jahren zurückblicke,also die Schwangerschaft.Um mich herum bekommen gerade einige Babys und ich finde es so schön - die Vorbereitungen, ...

von Phinchen2022 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Arbeitgeber mitteilen zur Schwangerschaft

Hallo nochmal ihr Lieben, ich bin seit einem Monat bei einem Unternehmen in Vollzeit tätig mit Hybrid Modell. Ich habe vor kurzem erfahren das ich schwanger bin und ich stelle mir 2 fragen: 1.Frage: wann habt ihr es eurem Arbeitgeber gesagt? Für mich ist es total unangenehm da ...

von Dzeni, 6. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Nach Fehlgeburt direkt im 1. Zyklus schwanger

Hey, Also ich hatte am 14.07.23 eine Fehlgeburt in der 8. SSW (7+0). Ging alles natürlich ab, ohne Tabletten, Ausschabung, Komplikationen etc. So und ungefähr 1-2 Wochen später haben mein Freund und ich 1 Mal (!) geherzelt Und am 12.08. ...

von strawberry1812, 6. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Sst positiv ? - schwanger in der Stillzeit

Hallo ihr lieben, Ich hatte seit Tagen ein merkwürdiges „Bauchgefühl“ und habe heute Mittag einfach mal einen Sst gemacht (heute Zyklustag 29) - Foto seht ihr unten. Ich habe jetzt am Abend noch mal einen Test gemacht, das Ergebnis unten sieht ähnlich aus. Mein Zyklus ist ...

von jenny.96, 4. SSW 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Endlich schwanger durch künstliche Befruchtung (icsi)

Mein Partner und ich versuchen seit Mai 2020 ein Baby zu bekommen. Nun sind wir in Kinderwunschbehandlung. Zum Glück hat es nach einer Achterbahn der Gefühle beim ersten Mal geklappt.

von J@ne05, 4. SSW 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Neuland Schwangerschaft 36+0

Hallo ihr Lieben Ab heute ist für mich alles Neuland... In der ersten Schwangerschaft wurden unsere Zwillinge bei 35+6 per Not Kaiserschnitt geboren. Ich bin jetzt irgendwie aufgeregt und nervös, so viele Gedanken /Fragen

von Nessa1992, 37. SSW 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsvergiftung?!?!?

Guten Morgen, ich war diese Woche das zweite mal zur Blutentnahme, weil der Wert der Thrombozyten nicht passt. Am Montag muss ich nochmal hin. Sofern ich keine anderen Beschwerden dazu bekomm und alle anderen Werte gut sind, passt alles. Aber im schlimmsten Fall läuft es auf ...

von Lui, 30. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.