März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 11.07.2011, 10:09 Uhr

Verspäteter Ausnahmetag für Mausi-84

Mann, das war ne Woche, jeden Tag unterwegs und diese sieht auch nicht besser aus. Aber vergessen hab ich Dich natürlich nicht und wenn Du aus lauter Frust gestern nix bekommen zu haben noch nicht gestern ordentlich zugeschlagen hast, darfst Du dich heute hieran bedienen!

Knutschi!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Verspäteter Ausnahmetag für Mausi-84

Antwort von Maus-84 am 11.07.2011, 10:36 Uhr

Daaaaaanke Dir Süße.

Nein bei mir gabs gestern nur Frühstück und 3-4 Gummibärchen, das wars gestern

Ich würde mir 4 Stück genehmigen und den Rest in die Runde stellen.

Hoffe Euch und meiner Schwiegertochter gehts gut!

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspäteter Ausnahmetag für Mausi-84

Antwort von ickebins82 am 11.07.2011, 10:59 Uhr

Oh, bei uns ist alles ok. Bei Euch auch? Am Sa. war ich beim Friseur, hab jetzt wieder Farbe auf dem Kopp und nen vernünftigen Schnitt. Hatte bis nachmittags babyfrei und der Papa hat aufgepasst. Schön ne? Danach waren wir auf nem Sommerfest und dann noch zu nem Geburtstag. Das war ein bisschen viel Aufregung für die kleine Maus und wir haben dann gestern nen Ruhigen gemacht. Und wie war Euer Wochenende?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frag lieber nicht ickebins82

Antwort von Maus-84 am 11.07.2011, 11:12 Uhr

Es fing alles am Freitag Früh auf der Waage an

Dann war es ein schöner Tag mit Babyschwimmen mit Papa und ging weiter mit 2. Frühstück bei meinen Geschwistern bis hin zu einem Ruhigen Abend .

Aaaaber dann. Papa im KiZi übernachtet, weil Tagschicht und da 4.45Uhr aufstehen. Seit 1Uhr kaum geschlafen, weil Raphael meinte Er müsse rummotzen und jammern. und den ganzen Tag alleine mit Ihm und nur gemecker, gejammer und geschrei von Junior

Die Nacht zum Sonntag wieder alleine gewesen und Raphael hat bis 3.30Uhr geschalfen und dann noch mal bis 6Uhr dann aus heiterem geschrei und das eine Stunde lang und danach noch mal bis 9Uhr mit mir gschlummert. Bis Mittags alles okay, ab Mittags wieder nur geschrei und gemecker und ich weiß nicht warum ...
Und Papa hat Abends 1 Std. gebraucht Raphael ins ins Bett zu bekommen.

Ich sag nur HALLO 19. Wochenschub, wir sind dabei

Und noch was erfreuliches, Raphael ist seit 2 Tagen Mittags sein Möhrenbrei. Noch ausm Gläschen, weil ich noch nicht gekocht habe, aber es schmeckt. Nur is Junior ein Feinschmecker...
Ist das von Hipp gar nicht und spuckt es wieder aus, aber von bebiviat ist Er es

So nun biste aufm neusten Stand bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.