März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmajeytee am 31.08.2011, 12:28 Uhr

sauger

nehmt ihr schon 2loch-sauger? die sind doch ab 6 monate, oder? komischerweise ziehen sich bei uns grad alle sauger beim trinken zusammen, sodass ich ständig die flasche aus dem mund ziehen muss, damit der sauger wieder in die richtige form zurück flutscht. ich werd nochmal wahnsinnig, besonders nachts....ist der saugdrang des kleinen zu stark geworden ?
noch vor 3 wochen gabs diese probleme gar nicht...

lg emma

 
3 Antworten:

Re: sauger

Antwort von zwergenhoppser am 31.08.2011, 13:56 Uhr

Hi,

wir nehmen seit ca 3 Wochen dir 2er Sauger. Vorher hatten wir das auch mit dem zusammen ziehen, naja, wollen mehr und schneller trinken, vorallem wenn se richtig Hunger haben, nur leider kommt bei den 1er Saugern nit soviel raus. Mike trinkt jetzt auch anständiger mit den neuen Saugern :)

lg Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sauger

Antwort von mamanelli am 31.08.2011, 14:40 Uhr

Wir nehmen noch den 1er Sauger. Sobald ich mal nen anderen probiert habe, trinkt der Herr nicht.
Also muss er weiter an der 1 nuckeln.
Mal sehen, wie lange noch......Dominic wird den Zeitpunkt selbst bestimmten, denk ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann probier ich das mal...

Antwort von emmajeytee am 31.08.2011, 20:03 Uhr

danke euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zu Milchpulver und Saugergröße/ Schnullergröße

Weiter unten habe ich gelesen, dass ihr euch über Saugergrößen unterhalten habt! Meint ihr mit nächster Größe die Größe des Saugers (weil da bei NUK ab 6 Monate draufsteht) oder die Lochgröße? Und falls Ersteres, habt ihr die Schnuller dann auch schon umgestellt? Warum habt ...

von Quasselstribbe 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauger

Passend zu Glas oder Plastik....welchen Sauger?

Hallo ihr Lieben, bin noch am Überlegen ob Glas oder Plastik. Glas für Spülmaschine ist natürlich ein Argument.... ...aber welchen Sauger? Einfach Größe 1? Bin wie immer ratlos. Hab schon einen Sohn (12), aber man könnte denken, dass ich den mit 5 erst bekommen ...

von Jelsha00, 33. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauger

weiß jemand ob es auch schnuller in form der avent sauger gibt?

wenn ja wo krieg ich sowas her? tristan mag seinen mam schnuller auf einmal nicht mehr, aber nuckelt ewig an der flasche rum, ich hab die first choice von nuk( die saugerform mag er aber als schnulli auch nicht) und die eigenamrke vom dm, da sind die sauger wie aventsauger ...

von PoisonLady 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauger

Ist es wichtig die Sauger- und Schnullergröße zu wechsen??

Sollte man wirklich ab dem 6.Monat die Größe wechseln? Wie oft wechselt ihr den generell so Sauger und Schnuller aus? Die Schnuller wechseln sich hier immer wie von selbst aus

von flims 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauger

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.