März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmajeytee am 28.08.2011, 9:52 Uhr

noch ne frage - spielzeug

habt ihr spielzeuge, nach denen eure kleinen richtig verrückt sind? ich bin manchmal so am schauen, was es in dem alter an spielzeug gibt. aber da bleiben meist nur greifringe übrig.
unser mag seinen spielebogen ganz gern, ansonsten haben wir auch nur greifringe in versch. ausführungen, aber gibts denn nicht noch was anderes?
ich hab hier im forum oft von einer wassermatte gelesen, obwohl ich gar nicht weiss, was das sein soll

emma

 
6 Antworten:

Re: noch ne frage - spielzeug

Antwort von anka7 am 28.08.2011, 10:12 Uhr

Hallo,

schleich mich mal aus dem April ein ;-)

Diese Wassermatte hab ich auch schon überlegt, gibts z.B. hier

http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Spielen-im-Freien/Wasserspass/group/ 239/product/3688009/L/0/Wasser-Spielmatte.a833.0.html?pgpkl=104b53256426280c5f00 b39633991ecb

Aber da gehen die Meinungen auseinander, manche sagen, die sind nicht dicht und laufen aus... Das wär ja ne schöne Sauerei, noch dazu wo unsere Wohnung nur Teppich hat

Meine spielt auch gern mit dem Spieltrapez, dann noch mit ihrem Activityball (http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/solini/group/4127751/product/3685886/L/0/Ac tivity-Ball.a833.0.html?pgpkl=fc09685a2c46c60cda7e6297ad9a7301 haben so einen ähnlichen)und einem Plastikhuhn auf Rollen. Das ist zwar eigentlich erst alles ab 6 Monate aber die Greifringe interessieren sie nicht lange. Mit den anderen Sachen spielt sie gerne und lange.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne frage - spielzeug

Antwort von -Lieschen- am 29.08.2011, 12:16 Uhr

Hi,

also wir haben auch so ne Wassermatte. Emma interessiert sich aber nicht wirklich dafür und ich find das Ding auch nicht toll. Die Fische darin lassen sich echt schwer bewegen.

Emma hat bei ihrer Oma einen Spielebogen, diesen Dschungel von Fisher Price. Danach ist sie absolut verrückt!

Ansonsten haben wir verschiedene Rasseln (komplett aus Plüsch, mit nem Plastikring, ein Beißring der auch rasselt, Schnuffeltuch mit ner Rassel dran) oder einfach Stofftiere. So nen Actinity Würfel haben wir auch. Auf ihrer Krabbeldecke ist ein Elefant aufgenäht, bei dem der Rüssel quietscht und die Ohren knistern.

Sie findet jeden Tag was anderes interessant.

Im Moment ist sie aber fast nur an ihren Füßen interessiert ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne frage - spielzeug

Antwort von mamanelli am 29.08.2011, 13:38 Uhr

Versuchs mal mit ner stinknormalen Packung Tempotaschentücher. Das knistert und raschelt so interessant. Und auch, wenn die Knirpse mal drauf rumkauen, passiert ja nix. Mein Sohn ist ganz verrückt danach. Wenn die Packung nur halbvoll ist, greift es sich besser danach und raschelt mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne frage - spielzeug

Antwort von ickebins82 am 29.08.2011, 14:43 Uhr

Ganz klar: Backpapier, Werbeprospekte, leere PET-Flaschen und Reis im Kochbeutel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an alle..

Antwort von emmajeytee am 29.08.2011, 22:29 Uhr

daaaanke für eure ideen. manches ist neu, und manches findet maus auch ganz klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne frage - spielzeug

Antwort von Jessy83 am 30.08.2011, 13:03 Uhr

Hier ist der Oball ganz heiß begehrt http://www.amazon.de/Oball-%C3%98-10-Pink-Lila/dp/B004SBGPJC/ref=sr_1_3?ie=UTF8& qid=1314701752&sr=8-3
außerdem wird auch schon das Lego Primo der Großen bespielt - besonders die Raupe http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1311&_nkw=Lego+Primo +Raupe&_sacat=See-All-Categories leider gibts die nicht mehr neu, nur gebraucht bei ebay oder auf Babybasaren.

Außerdem kannst du mal nen Wasserball aufblasen und die Kleine draufstützen und rumrollen...findet unsere auch toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.