März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 30.08.2011, 17:42 Uhr

Leute ich hab's getan... fishing for compliments...!

Heute war es so weit. Ich bin raus, das Ziel fest im Blick, habe mich von nichts und niemandem ablenken lassen und bin geradewegs drauf zu, die Rolltreppe hoch... durch die Tür... die Dame hinterm Tresen begrüßt und dann hab ich den magischen Satz gesagt:













































Hallo! Ich möchte mich wieder im Fitnessstudio anmelden! Und das hab ich dann auch getan. Tatatataaaaaaaa!!! Ab 1.9. gehts wieder los. 1x die Woche abends und sonntags wenn die Männer zum Babyschwimmen gehen. Ist das nix? Nääää wat simma stolz!!

 
4 Antworten:

Re: Leute ich hab's getan... fishing for compliments...!

Antwort von mamanelli am 30.08.2011, 17:49 Uhr

Hey Danie,

ich gratulier dir zu diesem Schritt.
Und ich bin ein wenig neidisch drauf.
Bei mir ist das näheste Studio schlappe 16 km weg
Und wenn ich dann zweimal pro Woche fahren würde, wären es eben mal 64 km. Nee, das ist echt zu viel. Ist der Nachteil, wenn man aufm Dorf wohnt.

Na dann Sport frei, meine Liebe.
Erzähl mal später von deinen ersten Erfolgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute ich hab's getan... fishing for compliments...!

Antwort von zwergenhoppser am 30.08.2011, 19:13 Uhr

'Herzlichen Glückwunsch , habe den Schritt auch schon hinter mir :) Es wird Dich befreien und entspannen.... Tut mir leid Nelli, dass des nächste FC so weit weg is...


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute ich hab's getan... fishing for compliments...!

Antwort von lena+3 am 30.08.2011, 19:33 Uhr

Oh wie schön. Ich freu mich für dich. Ich würd ja auch gern. Hab mich aber noch nicht getraut. Irgendwann werd ich auch soweit sein, bestimmt!

LG Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute ich hab's getan... fishing for compliments...!

Antwort von emmajeytee am 30.08.2011, 19:42 Uhr

hey,

ich schliesse mich den neidern an..hehe

na dann nüscht wie ran an den speck. ich hoffe, dass ich nach meinem grossen umzug auch irgendwo ein fitnessstudio finde.

lg emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.