März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanymacebaby am 11.02.2012, 14:33 Uhr

Laufen eure Kleinen schon ?

Hey zusammen.

Mich würd mal interessieren ob eure kleinen Schätze schon laufen?
Wie klappt das? Was macht ihr um das zu fördern ?


Mia ist jetzt 10 Monate alt und sie traut sich was...unglaublich. Sie zieht sich am Tisch oder Sofa hoch und rennt einfach los, wenn ich sie rufe. Klappt auch immer besser...sie schafft ca. 5 Schritte. Manchmal macht sie das auch,ohne das jemand bereit steht. Da habe ich manchmal ganz schön Angst, dass sie sich verletzt.
Kenne auch Kinder, die nach einem Fall sich Monate lang nicht mehr getraut haben zu laufen, bzw. es überhaupt zu versuchen.

Hab da noch ein aktuelles Bild von meiner kleinen Familie...

Wünsche euch ein schönes restliches Wochenende.

Lg Vany

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Laufen eure Kleinen schon ?

Antwort von Maus-84 am 11.02.2012, 14:49 Uhr

Hallöchen Ihr 3 Süßen

Raphael läuft an Gegenständen entlang, mit Lauflernwagen den er vor sich her schiebt und an den Händen von uns

Raphael ist in 2 Wochen 1 Jahr alt, aber ich lasse Ihm einfach die Zeit dafür, die Er braucht.
Dafür haben wir auch noch keine Zähne und verstehen (wollen es einfach nicht ) kein NEIN. Da kann die Mama oder der Papa reden wie sie wollen

Wünschen Euch auch ein schönes Wochenende.

LG Kerstin mit Raphael Pascal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen eure Kleinen schon ?

Antwort von Zweitesglück2011 am 11.02.2012, 19:11 Uhr

Ja!!! Bald ist es soweit.Unsere Mäuse werden ein Jahr. Unglaublich. Ich habe das Gefühl, beim Zweiten geht noch alles viiiiiiiel schneller.

Bennet läuft seit er 10 Monate alt ist ein paar Schritte. Jetz mit 11 Monaten wird er immer wilder. Viel Angst kennt er (leider) nicht. Heute ist er sogar richtig gelaufen und dabei natürlich hingefallen!.
Er guckt sich halt alles beim großen Bruder ab. Und aufhalten kann man sie eh nicht.

Viele Grüße an die anderen Babys.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen eure Kleinen schon ?

Antwort von Mädl81 am 11.02.2012, 21:33 Uhr

Unsere Kleine wird in 2Wochen ein Jahr alt. Sie läuft einen Schritt, mehr geht noch nicht. Außer sie hat den Puppenbuggy oder Lauflernwagen oder unsere Hand, dann gehts ganz gut.
Aber sie zahnt- Wahnsinn!!!
Bis jetzt sind oben 6 durch, unten 3, aber es es ist alles geschwollen und die Nächte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen eure Kleinen schon ?

Antwort von vanymacebaby am 11.02.2012, 23:00 Uhr

Das hört sich ja schon super an :)

Mia bringt hier einen Knüller nach dem anderen.
Sie krabbelt immer richtung Küche und möchte vom Katzenfutter naschen...ich sag zur ihr "Mia komm zu mir", sie dreht sich um und sagt "Nein,nein,nein" und krabbelt weiter.

Darauf hab ich sie ins Wohnzimmer geholt. Kurze Zeit später krabbelte sie ins dunkle Schlafzimmer dem Kater hinterher. Plötzlich hörte ich sie meckern,hab das Licht angeschaltet und musste nur noch lachen.
Sie ist wohl irgendwie unter das Bett gerobbt und kam mit ihrem Pamperspopo nicht mehr raus.

Zähne hat sie erst 2 unten, aber die oberen dürften in den nächsten Tagen zu fühlen sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen eure Kleinen schon ?

Antwort von LeFeLiNo am 13.02.2012, 10:24 Uhr

Unser Leonas läuft seit dem 16.1 *stolzbin* Er rennt hier nur noch durchs Haus. Achso er wird jetzt am 25ten 1 Jahr alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen eure Kleinen schon ?

Antwort von Jessy83 am 14.02.2012, 11:42 Uhr

Nö, hier wird weder gelaufen noch gekrabbelt, bloß gerollt. Madame gehört zu der faulen Sorte. Die Große war schon genauso
Obwohl die mit 11 Monaten wenigstens schon krabbeln konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen eure Kleinen schon ?

Antwort von Sweet_mama am 21.02.2012, 22:41 Uhr

wir wollen auch noch ned krabbeln geschweige denn laufen :/
und er wird jetzt am 27.2 ein jahr alt..
zähne haben wir schon 6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen eure Kleinen schon ?

Antwort von Kati&Max85 am 06.03.2012, 10:31 Uhr

Hey,

Alex konnte 5 Monaten sitzen und ist seit dem 7. Monat mobil. Mittlerweile heißt sein neues Spiel "aufstehen, laufen, hinfallen, aufstehen,..." Er krabbelt nichtmehr, seine Fortbewegung "aufstehen, laufen, hinfallen" Ich finds nur noch lustig zuzuschauen!
Er feiert am 10. seinen 1. Burzltag!
"Mama" und "Tata" sagt er nur wenn er zornig ist, Auf Fragen von mir, sagt er immer "NA" und sonst den ganzen Tag "JO JO JO" und dabei nickt er

LG
Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann nicht ein mal normal laufen

Hallo ihr lieben Unsere Maus und ich sind seit gestern zuhause. Mein Mann bekam gestern Abend dann Fieber, hat einen PCR Test gemacht: Corona positiv! Mein Sohn 27 Monate alt hat sie die Nacht 2 mal übergeben. Ich denke er wird es auch haben. Ich habe die Nacht über ...

von blueberry123 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Schmerzen beim Laufen

Hallo ihr Lieben, Es geht um folgendes.. Seit paar Tagen habe ich Schmerzen beim Laufen im Becken bereich.. Das normale Laufen fällt mir schwer hab dann starke Schmerzen nur wenn ich liege ist alles gut ... Hatte das schon mal jemand ? Das ist nun meine zweite ...

von Krxstxna, 12. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Laufen !

Hallo ! Ich hoffe euch und euren kleinen Mäusen geht es gut . Hier ist ja schon länger nicht mehr geschrieben wurden. Ich wollt mal fragen, wie es bei euch so aussieht , können eure kleinen schon laufen . Meine kleine Maus möchte irgendwie nicht so wirklich laufen. Sie ...

von Caro57 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Laufen, Schub, Schlaf

Hey ihr lieben, Meine kleine übt seit ein paar Tagen ganz fleißig das Laufen. Frei stehen kann sie schon etwas länger. Seit 4 oder 5 Wochen schläft sie immer erst um 22 Uhr und steht trotzdem um 6/7 auf... nachts weint sie jede halbe stunde bis stunde. Ich bin ehrlich gesagt ...

von Samira99 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Schon jemand am laufen ?

Hallo ihr lieben. Die kleine fängt jetzt an sich im Stand loszulassen und versucht sich von einem Möbelstück zum anderen zu hangeln. Machen das hier andere auch schon und kriegt ihr auch jedesmal ein Herzinfarkt oder bin ich die einzige ...

von Mamivonzwei 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Probleme beim Laufen

Wer von euch hat noch so Probleme beim normalen laufen? Ich hab jetzt bestimmt seit 2 wochen so einen unangenehmen Druck nach unten. Manchmal sticht es auch richtig. Oft liegt die Maus auch auf der Blase und drückt sich dagegen. Hab das Gefühl das ich mich dann gleich ...

von FrauTuedl, 34. SSW 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Schmerzen beim laufen

Hallo ihr Alle, seit einigen Tagen hab ich häufig Schmerzen beim laufen. Würde sogar denken, dass es Wehen sind aber vlt. liegt es auch nur daran, dass der Kleine schon recht tief im Becken liegt. Hab auch regelmäßig, besonders abends, schmerzhafte Übungswehen. Geht ...

von Floxi, 37. SSW 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Laufen...

Laufen eure Babys schon ? Wenn ja wie hat es angefangen und ab wann? Ich glaube unser kleiner Mann ist da ein bisschen faul er steht zwar höchstens 5 Sekunden alleine und dann setzt er sich wieder natürlich steht er ...

von Ayliiin 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Will euch nur auf dem laufenden halten

Hey März - Muttis. Hatte ja heute meinen Zuckertest-Termin. Das Zuckerwasser ist echt extrem süß - auf Sodbrennen, nicht grad optimal und empfehlenswert. Die Schwestern / die Frauenärztin wird sich melden, falls etwas auffällig ist. Mein ...

von WerdeneMama2017, 25. SSW 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Halte Euch auf dem laufenden!

Hey Mädels, Hatte heute meine erste Nachkontrolle nach der Ausschabung am Freitag. Muttermund und Gebärmutter heilen, es hat sich keine Entzündung eingeschlichen. Kann nun bis zu 3 Wochen bluten, das ist wohl aber ganz normal. Die Schmerzen die ich habe sind sich normal weil ...

von Nessa2604 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.