März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi1107 am 25.07.2011, 9:36 Uhr

Kinderkrippe

hi ihr lieben,

ich weiß es ist etwas zeitig aber mein schatz soll ab Januar in die Kinderkrippe gehen und jetzt wprde mich mal interesieren was man da so alles braucht.....
Matschenhosen und so ein Zeug.....

freu mich auf eure Antworten....

glg Franzi

 
1 Antwort:

Re: Kinderkrippe

Antwort von chaos-manu am 26.07.2011, 9:53 Uhr

Hallo!

In der Regel bekommst du in der KiTA einen Zettel mit den Dingen, die du mitbringen musst.
In der Regel: Windeln, Feuchttücher, Wechselkleidung (Bodies, Hosen, Pulli), Matschhose, Gummistiefel (wenn er läuft), Hausschuhe, Kamm, Lätzchen, Schlafzeug und Schmusetier!
Jede Einrichtung macht das anders - bei uns gibt es für jedes Kind ein Schubfach, einen Gardarobenhaken und ein Fach am Wickelplatz.
Frag einfach nach!

LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderkrippe

Hallo Mädels, wie läuft denn bei euch die Eingewöhnung in der Krippe? unsere kleine bleibt leider keine 10 min mehr allein ohne dass se sich regelrecht ein weint. sie geht seit 01.02. und länger als 15 min allein dort hat sies no net geschafft. solang ich dabei bin spielt se und ...

von Kira0815 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderkrippe

Kinderkrippe die 15te

Meine lieben Mitkugeln - v.a. an die, die ihren Zwerg auch (aus welchen gründen auch immer und ob sie möchten oder nicht) in eine kinderkrippe geben müssen... seid froh, wenn ihr nicht in München oder Nürnberg wohnt. Ich bekomme langsam einen dicken Hals. Sohnemann muss mit ...

von Flo2012, 32. SSW 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderkrippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.