März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bineglücklich am 03.11.2011, 21:23 Uhr

Kennt ihr mich auch noch?

Hallo Mädels,

ich hab heute erst entdeckt, dass es dieses Forum gibt - wie blöd bin ich denn?

Uns gehts gut, Vanessa ist jetzt 7,5 Monate alt und bekommt grad 2 Zähne. Leider kackt sie deswegen jetzt ca. 6x täglich und hat ne Windeldermatitis. Bin fleissig am Cremen u. Pflegen des Popos

Ansonsten ist Vanessa ein Leichtgewicht und sehr groß, isst aber seit ca. 4 Wochen echt schön. Füttern seit 3 Monaten schon Brei!
Robben können wir noch nicht, aber das Sitzen klappt fast schon von ganz allein!

Bin jeden Tag nur dankbar, so eine süße Maus bekommen zu haben!

Liebe Grüße
Bine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Kennt ihr mich auch noch?

Antwort von katze4377 am 04.11.2011, 11:46 Uhr

huhuuu
eine süsse kleine Maus hast du da .

In diesem Forum ist es recht ruhig geworden, da gaaaaanz viele jetzt auf Facebook sind, da gibt es auch ne Mami-Gruppe...mit fast allen alten von hier:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr mich auch noch?

Antwort von zwergenhoppser am 05.11.2011, 8:34 Uhr

Hi Bine,

ja ich kenne Dich noch :)
Deine Maus ist echt süß... Windeldermatitis ist echt doof, wir hatten damals bei meiner Mittleren Infectosoor genommen, is damit echt gut weggegangen ;) Sie hatte es wegen den Eckzähnen bekommen :(
Mike kann krabbeln, aber noch nicht sitzen, er ist jetzt 9 Monate alt.


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr mich auch noch?

Antwort von Zweitesglück2011 am 05.11.2011, 21:00 Uhr

Hi. Juhu kenn dich natürlich noch. Bin aber auch nicht mehr so aktiv.
Mein Kleiner ist jetzt langsam richtig mobil. Krabbelt durch die Wohnung und zieht sich überall hoch.
Dafür habt er noch keinen Zahn!!!!

Letzte woche war er richtig fies erkältet und hat mir ein paar schleflose Nächte bescherrt!!!! Aber es geht aufwärts.
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr mich auch noch?

Antwort von Bineglücklich am 06.11.2011, 10:35 Uhr

Hallo an alle,

Vanessa versucht immer zu robben,klappt aber noch nicht! Da ärgert sie sich immer!

Zweitesglück: Schön, von dir zu lesen und dass es deinem Kleinen gut geht!

Ich schau in Zukunft öfter mal hier vorbei!

Bussi
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.