März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny73 am 20.07.2011, 18:41 Uhr

Ich bin sooooo stolz auf Tobi

Wir waren am WE zur goldenen Hochzeit.

350 km Fahrt lagen vor uns. Tobi: ...kein Problem!

Am Tag der Hochzeit war Tobi immer wieder gerade eingeschlafen und ich musste ihn dann wieder wach machen, da es zur Kirche und später zum Kaffeetrinken ging. Tobi: Kein Problem! Ich bin gut drauf...

Wo abends auch gefeiert wurde, hatten wir auch unser Hotelzimmer. Das Hotel hat uns ein Kinderreisebett aufgestellt. Ich wollte Tobi eigentlich im KIWA schlafen lassen, da er den ja kennt.

Aber ich habe es dann doch mit dem Bett probiert, obwohl die Matratze ebenerdig ist und Tobi bisher ja nur in der Wiege, Laufstall oder KIWA höher schläft. Tobi: Kein Problem! Schlaf ich halt im Reisebett...

Dann hörte er im Zimmer die Nacht über auch immer die Partymusik! Tobi: Kein Problem! Ich schlafe, schlafe und schlafe...

Ich war so stolz auf ihn und konnte mal so richtig mitfeiern.

Am nächsten Tag war die Rücktour. Leider haben wir Stauhobbing gemacht und sind ca 7,5 Std zurückgefahren. Um 19.00 Uhr waren wir zu Hause. Um 19,30 Uhr hat Tobi geschlafen! Tobi: ach, ich schlafe heute mal 12 Std durch! Supertobi!

Ach ja! In der Kirche ging es auch mit ihm! Er hat gejuchzt und so laut gepupst, dass die Reihe vor uns es hörte. Das muss er eindeutig vom Papa haben!!!

Lg eine stolze Mami

 
3 Antworten:

Re: Ich bin sooooo stolz auf Tobi

Antwort von Maus-84 am 20.07.2011, 18:53 Uhr




Ha ha, das is ja geil geschrieben Süße Aber ich muss sagen, Ihr habt echt ein braaaaaaaaaves Kind

Freut mich, das alles so geklappt hat. Sag Tobi viele Grüße

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooooo stolz auf Tobi

Antwort von mamanelli am 21.07.2011, 7:04 Uhr

Hi Danny,

da hat sich euer Tobi aber einen dicken Schmatzer von der Mami verdient!
So ein liebes Baby!
Also los.....Knuddelalarm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooooo stolz auf Tobi

Antwort von bärle2011 am 21.07.2011, 12:16 Uhr

Hihi, der ist ja superlieb!

Ich finde vorallem den Pupsteil in der Kirche lustig *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.