März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 22.08.2011, 10:54 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit der Babybjörn Balance Wippe?

Ich hab nämlich die Wippe Rio von Concord und sie ist unheimlich sperrig und "nur" bis 9 kg geeignet. Die Babybjörn Wippe ist bis 13 kg geeignet, das sind ja immerhin 4 kg mehr. Außerdem kann man in dieser Wippe auch den Brei besser füttern.

Meint ihr, dass es Sinn macht, die eine zu verkaufen und sich dafür die andere zu kaufen?

Was habt ihr so für Wippen?

 
5 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit der Babybjörn Balance Wippe?

Antwort von Horny am 22.08.2011, 13:37 Uhr

wir haben auch die rio!
sie ist schon schwer und etwas sperrig, aber bin trotzdem damit voll und ganz zufrieden. füttern klappt darin auch gut- so oft nutzen wir die eh nicht.
werd nix in der richtung mehr anschaffen, ich denke die kleine wird bald sitzen können wenn sie weiter so macht und dann kann sie den stokke stuhl von ihrem bruder übernehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit der Babybjörn Balance Wippe?

Antwort von Krümelchen83 am 22.08.2011, 14:26 Uhr

Ganz ehrlich, ich würde es nicht machen. Ich hab unsere Wippe noch vom ersten Kind und ich kann dir sagen, sobald die Kleinen sitzen, kannst du die Wippe vergessen.
Mein Sohn hat alles versucht um da raus zu kommen, und als er ca 8 Monate alt war ist er mit dem Ding nach vorne gekippt, seit dem hab ich ihn auch nicht mehr darein gesetzt..
Und ein Kind mit 14kg ist ca 2 Jahre alt, so lange braucht man die nicht.

lg Ramona

Foto, Samya in der Wippe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi, meine ist bestimmt mit 7 Monaten bei 14 kg ;-)))

Antwort von ickebins82 am 22.08.2011, 15:37 Uhr

Wiegt ja jetzt schon 8 kg mit 5 Monaten

Nee, jetzt ernsthaft: Ich glaub, dass Ihr Recht habt. Dann behalt ich sie noch die paar Monate und dann verkauf ich sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit der Babybjörn Balance Wippe?

Antwort von söcklein am 22.08.2011, 21:31 Uhr

kann dir nur sagen, dass wir diese wippe haben und mein kleiner sie heiß liebt. und ich würd sie auch nicht mehr hergeben. war uns oft schon ein helfer bei einschlafproblemen, schlechter laune etc. solltest du sie kaufen musst du gut preise vergleichen. in einem babyfachmarkt hab ich sie um 130 gesehen, bei amazon kostet sie 88 Euro.

also ich kann sie dir uneingeschränkt empfehlen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Söcklein

Antwort von ickebins82 am 23.08.2011, 6:46 Uhr

Dankeschön! Ich werd noch mal drüber schlafen. Wenn wollte ich sie über ebay gebraucht kaufen oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wippen-, Tragen-, Gewicht- und Größencheck

Mit erschrecken hab ich grade festgestellt das unsere Babywippe nur bis zu einem Gewicht von 9 kg zugelassen ist. Dabei wiegt Pupi schon knappe 11 kg . Ich konnte ihn eh immer nur noch in der letzten Liegeposition darin lassen, weil er es ...

von Majestic 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wippe

Am alle Mama´s hier in der Runde, kennt sich einer von euch mit Wippen aus?

ich bin auf der Suche nach einer passenden Wippe, das Angebot ist ja riesig auf dem Markt. Vor allem so sehr viele mit Musik und Schaukelfunktion. Ich habe bei meinem großen damals eine ganz einfache gehabt, die eben ihren Zweck erfüllt hat. Nun soll es ein ...

von Babynrzwei, 22. SSW 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wippe

Wippe oder ähnliches

Also unser Fuzzilein ist ja ein kleiner Brocken und die Sectio war meine vierte Bauch-OP und mein Bauch ist allgemein kompliziert. Jedenfalls bekomme ich schnell Schmerzen, wenn ich ihn trage, auch wenn er im Tuch ist. Gestern und heute habe ich jetzt festgestellt, ...

von Tinchenbinchen 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wippe

@Krissel 06 wegen Wipper

Huhu Krissel06, unseren Wipper habe ich schon abgegeben bzw ist verkauft .Da die Wipper nur bis Kids 6 Monate bzw 9 kg zu benutzen sind.Danach ist vorbei damit.Hast ja dann nochmal Glück gehabt.Schwiema wollte Wippe auch vor ein paar ...

von Merlin112 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wippe

Wegen Wippe-Fisher Price

Hallo, bin am überlegen ob ich Merle die Sternenhimmel Wippe von Fisher Price kaufe. Sie liebt es geschaukelt zu werden und schläft dabei schnell ein. Auch beim Kiwa fahren und Auto fahren. Wie sind Eure Erfahrungen? Kaufen JA ...

von Jazzy1982 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.