März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny73 am 11.07.2011, 14:39 Uhr

Für die Maus

Ersteinmal eine dicke wiedergutmachungsumarmung von mir? Ich habe mich ja auch nicht gemeldet? Hier ist das Wetter nur so gut und wir sind haeufig unterwegs.

Und mein kleiner kommt so langsam auch in den nächsten Wachstumsschub. Er hat häufiger tagsüber Durst (teilweise alle 2Std... )

Und nachts meldet er sich jetzt wieder um 2Uhr und dann um halb 7. Neuerdings schläft er dann auch nicht wieder ein, sondern möchte bespasst werden.

Nur das Einschlafen abends zwischen 6 und 7 Uhr klappt super. Nächstes WE sind wir zu einer goldenen Hochzeit von meiner Tante in Hannover. Da bin ich gespannt, wie er das mitmacht. Und nachts soll er im Kiwa schlafen. Den kennt er ja, aber etwas anderes ist es doch für ihn...

Glg Danny

 
3 Antworten:

Re: Für die Maus

Antwort von Maus-84 am 11.07.2011, 18:47 Uhr

Na toll soooo nen riesen Text mit ner "Entschuldigung" und dann fehlt mein Lächeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die Maus

Antwort von Danny73 am 11.07.2011, 20:55 Uhr

Wir haben zwar noch keinen 3D Fernseher, aber ich habe jetzt ein I-Pad.
Damit musste ich erst einmal umgehen üben...

Und hier dein Engelslachen

http://www.sacredwaste.com/c/smiley_emoticon_angel_postcard-p239 339821633366255td81_400.jpg

Blöde, ich kann es derzeit nur über den Link einfügen.

Hmmmmmmm, vielleicht sollte ich mal mit 3D-Brille versuchen das I-Pad zu bedienen.....

Glg Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier dein persönliches Engelslachen (mit Netbook geschrieben...:-)

Antwort von Danny73 am 11.07.2011, 21:52 Uhr

Guckst du:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.