März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamanelli am 11.07.2011, 6:43 Uhr

Für bärle2011

Gestern hat mein Sohn zum ersten Mal richtig gejuchzt beim Lachen :)) Ich konnte gar nicht genug davon zu hören bekommen.
Ich hatte ihn abends auf der Couch ausgezogen, um ihn fürs Bett fertig zu machen. Und jedesmal, wenn ich ihm ein Kleidungsstück auszog, lachte er sich schlapp und vor allem mit Ton. Das hat er noch nie zuvor getan. Es war sowas von niedlich, dass ich ihn dafür gleich mal knuddeln musste.

Habe gleich an dich denken müssen, weil du doch so traurig warst letztens....
Also Süße, Kopf hoch. Auch du bekommst noch deine Lachnummer von deinem kleinen Schatz.

LG von Nelli.

 
1 Antwort:

Re: Für bärle2011

Antwort von bärle2011 am 11.07.2011, 17:34 Uhr

Hallo Nelli,

das ist ja total süß! Freut mich für dich. Das Ausziehen so lustig sein kann

Find ich ja total lieb, dass du da an mich gedacht hast!

Ich hab meinen Zwerg gestern auch zum lachen gebracht und rate mal wie - ich musste niesen und das fand er irre lustig ! Tja all die Anstrengungen haben nichts genutzt und da niest man und der Kleine lacht sich schlapp :-) hab mich aber sehr gefreut. Bin mal gespannt wann das laute Lachen öfter kommt, denn im Moment ist er noch sehr sparsam damit!

Sind schon niedlich die Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.