März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmajeytee am 14.09.2011, 11:42 Uhr

es wird gekramt...

na toll, mein junge zieht sich an den armen durchs wohnzimmer und kramt in den unteren regale rum...tse.....jetzt kann ich wohl mit dem ausräumen beginnen

die stehlampe ist übrigens auch viel interessanter als das ganze spielzeug

lg emma

 
5 Antworten:

Re: es wird gekramt...

Antwort von Maus-84 am 14.09.2011, 13:25 Uhr

Hi hi, na dann aber mal los Mama. Schubladen ausräumen.

Hab ne Idee Emma, versteck sein Spielzeug da drin und leg das aus den Schubladen draußen hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird gekramt...

Antwort von bärle2011 am 14.09.2011, 20:55 Uhr

Das kommt mir bekannt vor Ben robbt seit 2 Wochen fleißig in der ganzen Wohnung rum: Die spannendsten Sachen: Deko, Kabel, Stereoanlage, schmutzige Gartenschuhe (die schmecken lecker), Schubladen

Jetzt geht das Gerenne los, aber er ist sooooo süß, wenn er so neugierig ist.
Ich könnt ihn echt Dauerknuddeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird gekramt...

Antwort von emmajeytee am 15.09.2011, 0:04 Uhr



und das witzige ist auch, manchmal dreht er sich zu mir um dabei und lacht besonders neckisch (schreibt man das so )...so nach dem motto "ich hab da mal was entdeckt mama"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird gekramt...

Antwort von vanymacebaby am 15.09.2011, 0:13 Uhr

Süß :D

Warte auch schon ganz gespannt drauf. Aber meine Maus lässt sich irgendwie Zeit hihi

Kommt aber noch früh genug ,glaub ich ^^

Machen die Kleinen das auch so von jetzt auch gleich (war bei Mia mit dem Drehen so) oder wie erkenne ich, dass mein Kind langsam anfängt sich fortzubewegen ??

Lg Vany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird gekramt...

Antwort von emmajeytee am 15.09.2011, 0:22 Uhr

hihi ...du erkennst es dann, wenn dein kind plötzlich nicht mehr da liegt, wo du es vorher hingelegt hast. meiner macht neue dinge meist unbeobachtet. so komisch robben und an den armen ziehen macht er bewusst seit 2 wochen und heute hat er sich das erste mal für die regale interessiert. ab und zu lege ich ihm auch sein spielzeug etwas weiter weg und er gibt alles, um da ran zu kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.