März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamainsa am 27.10.2011, 10:11 Uhr

darf man sich noch einreihen..

in die März 2011-Mami-Reihe?

Die meisten von Euch haben sicher schon seit der Schwangerschaft Kontakt miteinander und kennen sich gut. In der Zeit hatte ich mit SS-Depressionen zu tun und bekomme erst jetzt wieder mehr Lust auf Kontakt mit Anderen.

Um kurz von mir zu erzählen:
Ich bin 35 Jahre alt, habe am 9. März unser 3. Kind entbunden: Henrik. Seine Geschwister Simon (10) und Doreen (8) sind schon große, aber mächtig stolze große Geschwister
Wir wohnen im Landkreis Darmstadt.
Henrik ist ein recht ruhiger Vertreter. Wenn er gut drauf ist, dreht er sich mal Rücken/Bauch und umgekehrt, aber lieber lässt er alles mit sich machen. Liegt gemütlich unter seinem Trapez und findet das noch völlig ausreichend. Morgens und Abends stille ich ihn noch, ansonsten bekommt er Obst/Brei/Mittagessen. Nachts schläft er meistens durch. Seit Montag hat er 4 Zähne. Mit 65 cm und 6,8 kg gehört er zu der zierlicheren Sorte. Hat ja auch Vorteile :-).
Meine Hobbys (nähen, Bild- und Videobearbeitung am PC, Radfahren ...) schlummern momentan vor sich hin, das wird Euch sicherlich nicht viel anders gehen.
Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass wir Christen sind, soll heißen, wir wollen unser Leben anhand der Bibel leben.
Hab ich was vergessen? Interessiert Euch mehr? Fragen sind immer gerne willkommen, genauso wie ich mich freue, einige von Euch näher "kennen zu lernen".

Liebe Grüße Insa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: darf man sich noch einreihen..

Antwort von Scarlett79 am 27.10.2011, 13:05 Uhr

Herzlich willkommen hier bei uns.

Sicher darfst du dich einreihen. Im moment wird hier aber nicht so viel geschrieben. Hoffe aber, du hast trotzdem Spass.

Also schreib einfach los

LG
Claudia mit Linus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf man sich noch einreihen..

Antwort von -Lieschen- am 27.10.2011, 22:28 Uhr

Hallo,

ich bin auch erst recht später hier dazu gestoßen ;)
Schreibe hier auch nicht sooo viel, bin eher in einem anderen Forum aktiv.
Meine Emma kam am 26.03. zur Welt und ist auch sehr zierlich mit knapp 5,8 kg.

Und ich komme auch aus dem Landkreis Darmstadt :)

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf man sich noch einreihen..

Antwort von katze4377 am 29.10.2011, 9:50 Uhr

huhuuu und willkommen,

hier ist im augenblick recht ruhig geworden, die meisten sind auf facebook aktiv. Dort haben wir auch ne März-Mami Gruppe, da ist immer was los:-) Also wenn du Lust hast, komm doch rüber

Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf man sich noch einreihen..

Antwort von fabricemama am 31.10.2011, 18:13 Uhr

Guten Abend,

schön,das Du zu uns gefunden hast und wünsche Dir HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!

Ich bin die Andrea und haben 2 Kinder.......mein Sohn Fabrice (6)

und meine Tochter Fabienne wurde am 11.März 11 geboren.

Hab viel Freude bei uns !!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.