Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 11.04.2012, 19:30 Uhr

@claudia

Wie war dein 1.arbeitstag Und wie läuft es auf Arbeit und in der kita?lg

 
4 Antworten:

Re: @claudia

Antwort von claudia2406 am 11.04.2012, 20:03 Uhr

hallo ,

lieb das du fragst :-). wie kann ich es am beschreiben???? also der erste tag verlief so: ich habe die kinder um 6 uhr in der früh aus dem bett gezogen, frühstück, anziehen etc. um 06.45 uhr in den kiga gehetzt, beide zwerge abgegeben (was finchen äußerst bescheiden fand :-(). dann auf arbeit gerannt, weil es doch schon später war. um 07.15 uhr eingestempelt und ich war das erste mal im hintern :-). arbeit ging, man muss ja erst mal wieder schauen, was ist was :-). um 14.45 uhr klingelte das telefon, bitte den großen holen, er ist krank :-(. meine mum hat den zwerg dann geholt. ich schätze, er hatte den magen-darm infekt, den finchen bei der eingewöhnung aufgeschnappt hatte. nun ja, bin dann heim und in der nacht von montag zu dienstag habe ich auf der toilette gewohnt :-(. habe mich dann dienstag morgen halb tot gen arbeit geschleppt. dort war ich genau eine stunde als das telefon klingelte und man mir mitteilte: bitte heim, das kleinste (welches an der rüsselseuche litt und immer noch leidet), schreit nur noch. so habe ich meinen kranken darm gepackt, habe mich gen heimat geschleppt, mein kleinstes kind beruhigt, die toilette besucht, mich selbst bemitleidet, mein großes kind bemitleidet, das kleinste bemitleidet. zwischen den ganzen guten tröstenden worte saß ich unentwegt auf dem thron (stellenweise mit schreiendem kleinkind auf dem schoß ) und habe mich von heilkohle ernährt. meine arbeitswoche bestand aus 1 tag und einer stunde :-(.
so, das war es ganz kurz umschrieben .

lg von

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudia

Antwort von vero79 am 12.04.2012, 12:09 Uhr

Schön lustig hast du das geschrieben;-).. Drücke euch die Daumen für den nächsten Start, hoffentlich läuft es dann besser!
Gute Besserung an Dich und deine Kinder!
Liebe Grüße
Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudia

Antwort von Puschi83 am 12.04.2012, 12:50 Uhr

Sorry aber Gute Besserung an alle...und hoffe es geht bald besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudia

Antwort von Lian am 12.04.2012, 21:54 Uhr

Das ist ja wirklich kaum noch zu toppen. Jetzt kanns ja nur noch besser werden. Ich drück Dich und wünsche Euch allen eine gute Besserung und dass die nächste Woche deutlich besser wird.

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.