Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 15.06.2012, 7:13 Uhr

@all, und Frage :-)

hallo liebe Mädels,
laaaange nichts mehr geschrieben, obwohl ab und zu doch mitgelesen.
ein wenig zu uns, der kleiner Nick wiegt momentan 12.500 gr, hat 12 Zähne und ist ein unheimlich neugieriger Mann was wir schon alles erlebt haben.... ausgeriessen Blumen, auseinader gelegte Gelber Säcke also Phantasie pur..... kurz gesagt all das was wir mit unsere (artige) Tochter nicht erlebt haben, obwohl damals dachte ich wau die Tochter ist ja eine Endeckerin.....
was wir schon an Beulen und Blaue Flecken hatten (haben), jetzt in der Türkey im Urlaub landete er vor lauter Neugier im dem Rosenbusch.... tja könnt Ihr euch vorstellen wie er dann aussah und es ist alles trotzt dass ich oder mein Mann direkt neben Ihm laufen.....................

meine Frage an Euch wäre ich bringt Ihr es eure Kids ein NEIN bei???? zB der Nick klemmt sein Finger und zwar ziemlich schmerzhaft ein, schreit wie ..... und 10 min später passiert es an desselber Stelle noch ein mal und ein paar Tage später wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder die Blume, wie oft vertragen die es umgepflanz zu werden na dass dies war natürlich keine Frage ................

GLG an euch alle, viele von Euch haben schon wieder Nachwuchs bekommen!!! Gratuliere ganz Herzlich!!!! Möchte auch aber bei dem "action" zu Hause doch erst in Paar Jahren.

 
2 Antworten:

Re: @all, und Frage :-)

Antwort von vero79 am 15.06.2012, 21:03 Uhr

Hi,
schön, dass es euch gut geht! Unser Simon ist auch ein Draufgänger, nichts ist vor ihm sicher, gestern hat er eine Dose mit Creme von der Wickelkommode runtern geholt (ich war kurz im Bad) und hat es geschafft sie aufzumachen, bis ich kam war der ganze Boden, das ganze Kind und die Schränke voll von dieser Creme;-), jetzt ärgert mich, dass ich keine Bilder gemacht habe. Er wiegt auch ca. 12 kg und hat 16 Zähne.
Zu deiner Frage - ich sage immer wieder ganz klar nein (bei Sachen die mir wichtig sind) und dabei bleibt es auch, er schreit dann meistens los, beruhigt sich aber sofort wieder und lässt es dann auch liegen oder was auch immer.
LG Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all, und Frage :-)

Antwort von stef78 am 18.06.2012, 8:19 Uhr

Na ein Nein gibt es bei uns schon......aber voallem beider Oma schüttelt er den Kopf wenn er was machen will das er nicht darf grinst und zieht z. B. den Tel. Stecker. Die Sache mit den Blumen hatten wir auch..............momentan reisst er lieber Gras für die Hasen raus das ist o.K..
Aber meisst sitzt er irgendwo oben ginst....und eigentlich soll er nicht auf den Tripp Trapp oder ähnliches hoch wenn keiner aufpasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.