Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ARS_Family am 26.07.2012, 9:36 Uhr

wie läufts bei euch

hallo mädels,
also wollt fragen wie es bei euch so läuft?
Also wir haben schönes Wetter und Sünd rund um zufrieden
und bei euch? Mit was spielen eure klein am liebsten

 
3 Antworten:

Re: wie läufts bei euch

Antwort von stef78 am 27.07.2012, 6:48 Uhr

Bei uns waren alle erkältet..und fiebrig.wir konnten nicht ins Freibad. Aber heute mittag gehts ab ins Freibad!!! Wasser ist das beste Spielzeug...danach Sand (wobei der i Freibad leider nicht nsehr Sonnengeschützt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie läufts bei euch

Antwort von Princess01 am 27.07.2012, 20:26 Uhr

Allen gehts super! Wir genießen das schöne Wetter, sind den ganzen Tag draußen, essen auch draußen...
Meine Maus spielt draußen mit Rutsche, Schaufel und nix(also immer am Tun aber kein Spielzeug dabei) und sie liebt planschen.
Drin hat die Puppen, Puppen und ähhh.... Puppen!
Dann Wimmelbücher, Tut Tut Autos, Telefon und sie liebt echte Tiere(Kater, Hasen, Frettchen findet sie ganz toll, muss aber noch lernen nicht immer die Finger rein zu halten).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie läufts bei euch

Antwort von ARS_Family am 27.07.2012, 21:03 Uhr

ja was soll man bei der hitze auch machen ausser
plantsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.