Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati84 am 04.03.2012, 5:48 Uhr

Nich auch noch das...

Guten Morgen,

entschuldigt bitte,das ich mich in letzter Zeit regelmäßig bei euch ausjammere.Aber zur Zeit reißt es bei uns einfach nicht ab:-(.
Aktuell hat es unsere Kleine erwischt,sie ist schon seit mehreren Tagen erkältet und "brodelt"seit Freitag.Sie konnte es bisher aber ganz gut abhusten und es hat sich alles recht locker angehört,so das ich nicht schon wieder zum Arzt rennen wollte.Den haben wir nämlich in letzter Zeit des öfteren gesehen*ja,ich weiß...selber Schuld*.
So eben habe ich mit dem kinderärtzlichen Notdienst telefoniert,weil die Kleine recht flach und schnell atmet und meiner Meinung nach "pfeifft".Da ich ja durch unseren Sohn ein gebranntes Kind bin,was Lungenentzündungen betrifft,vermute ich bei der Maus nichts Gutes dahinter.
Der Arzt am Telefon sagte,ich solle warten bis der nächste Notdienst in seiner Praxis ist und mit ihr dann dort aufkreuzen.
Nun habe ich hin und her überlegt,ob ich in die Klinik fahre,aber die Kleine ist wieder eingeschlafen und ich möchte nicht wie ein hysterisches Huhn auf der Kinderstation aufkreuzen.

Ich bin ja mal gespannt,was uns nun wieder erwartet.Ich hoffe,das ich nur mal wieder einfach zu viel hinein interpretiere und es gar nicht so schlimm ist.

Euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße,
Kati

 
4 Antworten:

Re: Nich auch noch das...

Antwort von mia_sara am 04.03.2012, 9:10 Uhr

Huhu Du,

lass Dich mal ganz doll drücken! Wie geht´s denn Deiner Kleinen jetzt? Wollte nur sagen, dass Du absolut nicht hysterisch bist!!!! Schließlich geht es um das Wichtigste auf der Welt, Dein Kind. Und da ist es völlig normal, dass man sich sorgt. Und lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum Arzt, oder?

Ich hoffe auf jeden Fall, dass Deine Kleine nix Schlimmes hat!!!! Und halte uns bitte auf dem Laufenden.

Alles Liebe
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nich auch noch das...

Antwort von Spätzlesfresser am 04.03.2012, 23:52 Uhr

Oh ihr Ärmsten...
Gute Besserung!

Da wär ich auch hysterisch!
Alles wird wieder gut!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nich auch noch das...

Antwort von mia_sara am 05.03.2012, 12:25 Uhr

Huhu wie geht´s denn Deiner Kleinen? Ich hoffe nicht, dass es ein schlechtes Zeichen ist, dass Du noch nicht geschrieben hast...

Alles Liebe
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mia sara

Antwort von Kati84 am 05.03.2012, 13:30 Uhr

Du hast Post

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.