Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lian am 06.10.2012, 23:17 Uhr

Kuscheltiere?

Haben Eure Kleinen aktuell Kuscheltiere (sog. Übergangsobjekte?)?

Mini-Lian schläft keine Nacht und geht keinen Schritt ohne ihr Kaninchen ("Ninchen") und seit sie im Krankenhaus war und die Rettungssanitäter ihr beim Transport einen Teddybären geschenkt haben, muss der jetzt nachts auch immer dabei sein. Den hat sie übrigens "Lollo" genannt. Warum auch immer. Gelegentlich muss dann auch noch der Frosch dazu und so langsam wirds eng im Bett. Wie ist es bei Euch?

Liebe Grüße
Lian

 
7 Antworten:

Re: Kuscheltiere?

Antwort von annefrid am 07.10.2012, 12:03 Uhr

Hallo erstmal.
nachdem ich es geschafft habe, endlich auch mal wieder hierhereinzuschaun, will ich doch auch mal was schreiben....

Nein, unsere Kleine hat zwar auch ein Schmusekaninchen, das sie sehr mag = Hasi, aber ob das mit im Bett liegt oder nicht, ist ihr Schnur. Außerdem eine Kuschelkuh, die sie auch gerne knuddelt, aber auch nicht unbedingt braucht. Mama ist immer noch das einzige, was nicht fehlen sollte .

Bei unserer Großen war das aber auch so, dass sich so ein Liebling erst nach dem Eintritt in den Kindergarten herauskristallisiert hat und das braucht sie im Moment auch besonders wieder. Interessant ist, dass es sich um ein Kuscheltuch handelt, das sie schon zur Geburt bekommen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltiere?

Antwort von Puschi83 am 07.10.2012, 13:20 Uhr

Jaaaa.ihr schnuffelhund.den hat sie seit der Geburt.der war sogar schon im Kh dabei...hi hi.habe den halt immer wieder bei ihr ins bett gelegt und irgendwann ging es gar nicht mehr ohne^^. Den hund hat sie auch in der Krippe sowie bei meinen Eltern ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltiere?

Antwort von mr.bing am 07.10.2012, 15:49 Uhr

Jilly liebt, umhegt und pflegt ihren Teddy, der fasst halb so groß ist wie sie selber.... dazu noch ein schnuffeltuch (spucktuch) und alles ist tutti.
Gotseidank bleibt der Teddy jetzt in ihrem Bettchen, aber das Tuch ist wichtig, egal wohin es geht.
Zum Glück habe ich habe ich noch so ein teddy gefunden, der wird in der Kita gebraucht.

Jo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltiere?

Antwort von Princess01 am 08.10.2012, 10:44 Uhr

Schnullertier(Hund oder Hase) und ihre Puppe Krümel(von Jako o).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltiere?

Antwort von Luna2710 am 08.10.2012, 12:17 Uhr

Emma kam ja an Ostern (etwa) aus dem Krankenhaus und da gab es bei Tschibo so einen süßen weißen Hasen. Den haben ihre Schwestern ihr damals geschenkt und seitdem ist das "der" Hase

Sie ist eh so eine verkuschelte, ohne eine Horde Stofftiere im Bett geht nichts, sie hat ja auch schon seit ewiger Zeit ein dickes kuscheliges 80x80 Kissen im Bett in das sie sich einkuschelt, die flachen Babykissen waren Madame zu unkuschelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltiere?

Antwort von gernic am 08.10.2012, 13:09 Uhr

unser zwerg mag keine kuscheltiere. manchmal schenkt er ihnen einen kurzen blick, aber das wars dann auch schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltiere?

Antwort von Diana_und_Gordon am 10.10.2012, 22:13 Uhr

Huhu :)

John hat so ein dünnen Hasen.
Den hat Er schon soooo lange und Der muss immer mit, ohne den Hasen wird nicht geschlafen...
Ich wollte das aber, ich habe John den Hasen immer und immer wieder gegeben und nun kann Er nicht mehr ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.