Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati84 am 06.04.2012, 20:40 Uhr

Könnt mir in den Hintern beißen...

Hallo ihr Lieben,

oh man,in meiner Überschrift steht es ja schon...ich bin ein dummes Huhn:-(
Wir haben heute Nachmittag beschlossen zu wandern und uns praktischerweise für unser Manduca entschieden.
Ich habe noch kurz bevor wir los sind überlegt,ob ich der Maus einen Schneeanzug anziehen soll.Habe mich aber dagegen entschieden,weil ich dachte es sei einigermaßen mild und somit beließ ich es bei der Strumpfhose,Jeans und einer dicken Winterjacke.
Wenige Kilometer bevor wir wieder zu Hause waren,weinte der Wutz so herzzerreißend,das ich sie aus der Manduca genommen und getragen habe.
Meine Vermutung war,das sie wieder Wund ist und ihr es eventuell Schmerzen bereitet.
Aber völlig falsch gelegen...wir kamen nach Hause,ich sofort auf den Wickeltisch zu gesteuert.Die Maus nackig gemacht und was fühle ich...eiskalte Beine und Fùße.Die Händchen genauso frostig.
Ach mensch,ich habe echt ein schlechtes Gewissen:-(Wie doof bin ich eigentlich?Es ist doch erst April und kein Sommer*Mist*.
In zwei Wochen sind wir zu einer großen Hochzeit geladen,hoffentlich wird die Maus durch meine falsche Kleiderwahl nicht richtig krank.

Ich weiß,völlig sinnfreier Beitrag.Aber ich musste mir das von der Seele schreiben:-)

Liebe Grüße,
Kati und die kleine Frostbeule;-)

 
3 Antworten:

Re: Könnt mir in den Hintern beißen...

Antwort von Satania am 06.04.2012, 21:03 Uhr

wo wohnt ihr? Oo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt mir in den Hintern beißen...

Antwort von Kati84 am 06.04.2012, 21:38 Uhr

Wir wohnen in Thüringen,am Harz.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt mir in den Hintern beißen...

Antwort von niva am 07.04.2012, 7:52 Uhr

Na, besonders toll war das nicht - wer hat schon gerne kalte Füsse und Hände. Aber so etwas kann halt einfach mal passieren. Im Moment ist das Wetter einfach schwierig einzuschätzen.
Sicher ist, nochmals passiert dir das bestimmt nicht!
Ich wünsch dir, dass sich deine Kleine keine böse Erkältung geholt hat.
lg Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.