Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33 am 24.02.2012, 22:32 Uhr

Impft ihr alle gegen mmr?

wir haben in 2 wochen impftermin aber ich bin etwas ängstlich, hab vieles im netz gelesen zu impfschäden und impfreaktionen, die gar nicht so ohne ausfallen und das buch von martin hirte gelesen, gut, er ist impfkritiker aber er listet auch diverse nebenwirkungen dieser impfungen auf. andererseits ist masern eine ernstzunehmede krankheit, die mit vielen folgeschäden einhergehen kann. was also tun? habt ihr schon impfen lassen und wie waren die nebenwirkungen 14 tage später? oder gabs keine? ist jemand hier, der später impft oder gar nicht? und kann man in deutschland nur eine impfung geben, die gegen masern, weiss das jemand? und mums bei mädels zum beispiel gar nicht, weil sie schwerer bei jungs verläuft und röteln erst vor der pubertät?

 
11 Antworten:

Re: Impft ihr alle gegen mmr?

Antwort von Amarone am 25.02.2012, 8:54 Uhr

Wir haben schon geimpft, bin aber auch absolut für Impfen. Mausi hatte nach etwa 11 Tagen einen Tag Fieber und kleine rote Pünktchen, das wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impft ihr alle gegen mmr?

Antwort von mia_sara am 25.02.2012, 11:52 Uhr

Wir haben vor knapp 2 Wochen geimpft. MMR + Meningokokken. Nach ca einer Woche etwas Fieber (bis 39,2), allerdings gleichzeitig Backenzahn und Schneidezahn durchgebrochen. Aber guter Allgemeinzustand. Ich habe auch Angst bzw. Respekt vor dieser Impfung und eine homöopathische Impfbegleitung vorgenommen. Keine Ahnung ob´s was bringt, aber es beruhigt ;-).

Liebe Grüße
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impft ihr alle gegen mmr?

Antwort von vero79 am 25.02.2012, 12:04 Uhr

Hi,
wir haben die Impfung auch hinter uns (MMR), er hatte genau eine Woche später einen Tag lang Fieber (bis 39,5), danach war er wieder top fit. Diesen Mittwoch haben wir noch die zweite Impfung (Meningokokken).
LG vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impft ihr alle gegen mmr?

Antwort von Lorelai am 25.02.2012, 12:28 Uhr

Wir müssen noch, Jannick war so lange krank.Hoffe das ich nächste Woche impfen lassen kann.
Finde diese impfung auch wichtig,man liest in letzter zeit von so vielen Kindern die an den nachfolgen von Masern sterben.
Nein lieber ein paar nebenwirkung als das mein Kind sich ansteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mia Sara

Antwort von mr.bing am 25.02.2012, 14:51 Uhr

was für eine homöopatische begleitung hast du gemacht? Globolies, wennn ja welche und wie lange?

Danke und lieben Gruß
Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impft ihr alle gegen mmr?

Antwort von Princess01 am 25.02.2012, 21:22 Uhr

Naklar! Man muss auch bedenken das man die gefährdet die nicht geimpft werden können und so leicht verlaufen diese Kinderkrankheiten nicht immer. Meine hat die Impfung top vertragen. Abgesehen davon will der KiGa einen kompletten Impfplan, was auch richtig so ist.
Einzelimpfstoffe sind oft teurer und so viel besser werden die auch nicht vertragen.
Viele Impfkritiker drehen sich ihre Wahrheiten aber auch so wie sie sie wollen, das darf man nicht vergessen. Ich denke, es gibt mehr Kinder etc die Schäden von einer Krankheit haben als von der jeweiligen Impfe dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch geimpft mit unaussprechlichen Globuli

Antwort von Lian am 25.02.2012, 22:52 Uhr

Wir haben auch MMR geimpft, bislang hat die Kleine es ganz gut vertragen aber es ist auch noch nicht mal eine Woche her.
Ich habe ihr am Tag vorher Ouckabacka-Globuli (oder so ähnlich) gegeben. Die Dinger liegen gerade im Kinderzimmer, daher kann ich nicht nachsehen.
Am Impftag noch 3x und am Folgetag noch 2x (weil ichs einmal vergessen habe). Keine Ahnung, ob das was bringt, aber es soll angeblich helfen und im schlimmsten Fall freut sie sich über Zuckerkugeln...

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Okoubaka

Antwort von Lian am 26.02.2012, 9:05 Uhr

...heissen die Dinger. Ich war nah dran
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mia Sara

Antwort von mia_sara am 26.02.2012, 11:27 Uhr

Hallo Josy,

bei uns gibt es eine spezielle Apotheke, die viel mit Homöopathie arbeitet. Dort hab ich durchgegeben, was geimpft wird. Sie haben mir dann Globulis zusammen gestellt. Die erste Ration musste ich eine Woche vor der Impfung geben, dann eine Ration genau am Tag der Impfung (kurz bevor geimpft wurde). Dann einen, zwei und drei Tage nach der Impfung jeweils in bestimmten Dosen und Potenzen Thuja, Berberis und Pulsatilla. Die Zusammenstellung, die man eine Woche vor und am Tag der Impfung gibt, ist wohl genau auf die jeweilige Impfung zugeschnitten (da weiß ich auch nicht welche Globulis das waren). Thuja, Berberis und Pulsatilla ist wohl gängig als Nachbereitung zu jeder Impfung. So hab´s ich zumindest verstanden ;-).
Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Lieben Gruß
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impft ihr alle gegen mmr?

Antwort von samirasmama am 27.02.2012, 21:19 Uhr

Der impfstoff gehoert zu den sichersten arzneimittel....ich bin absolut fuers impfen...ich respektier die impfgegner aber kann es ganz und gar nicht verstehen...lieber ein paar tage fieber,als eine schlimme krankheit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impft ihr alle gegen mmr?

Antwort von Spätzlesfresser am 28.02.2012, 0:19 Uhr

Den Impfkritikern geht es doch nicht um das Fieber, das ist völlig ok.
Der Körper wehrt sich ja berechtigt.

Es geht erstens um die Trägerstoffe, das sind entweder Quecksilber, Formaldehyd oder/und Aluminiumhydroxid.
Alles sehr giftig. Eine Impfdosis überschreitet schon das 60-fache an dem, was ein Erwachsener wegstecken kann.
Diese Giftstoffe können nicht mehr über die Niere ausgeschieden werden und verbleiben für immer im Körper, wo sie abgelagert werden.

Und zweitens irritieren diese vielen Impfungen das Immunsystem so stark, das viele Autoimmunerkrankungen entstehen, also Allergien oder Asthma etc...Der Körper reagiert einfach auf eigentlich harmlose Stoffe völlig übertrieben.

Außerdem werden erst seit ein 2001 Babys so heftig viel geimpft, es gibt also keine Langzeitstudien und wir sind die Versuchskaninchen der Pharmaindustrie.Impfen ist das größte Geschäft der Pharmaindustrie.
Und die empfehlungen werden von der ständigen Impfkomission herausgegeben, deren 10 Mitglieder alle auf der Gehaltsliste der Pharmaindustrie, die ja die Impfstoffe verkaufen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.