Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen0702 am 21.01.2013, 20:27 Uhr

Hüpfen

Hallo zusammen! Hab vorhin im Beitrag U7 was mit hüpfen gelesen. Können das eure schon richtig? Meiner versucht es schon länger mit hüpf-ähnlichen Bewegungen (sieht total süß aus). Direkt vom Boden weg kommt er aber nicht.

 
11 Antworten:

Re: Hüpfen

Antwort von Bibi_33 am 21.01.2013, 21:31 Uhr

ja, das kann sie super, auf einem bein und auf zwei beinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüpfen

Antwort von Lian am 22.01.2013, 9:03 Uhr

Ja, sie hopst schon richtig hoch, vor allem bei "Häschen in der Grube". Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Große das in dem Alter noch nicht konnte.

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüpfen

Antwort von Luna2710 am 22.01.2013, 22:48 Uhr

emma konnte hüpfen bevor sie laufen konnte :-)
hängt wohl aber auch an 2 großen schwestern und einem riesen trampolin im garten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüpfen

Antwort von Princess01 am 23.01.2013, 17:47 Uhr

Ja, sie kann hüpfen und springt auch Treppenstufen runter. Sie kann auch Purzelbäume machen und fährt gern Schlitten und kleine Huggel hinunter. Sie ist aber auch null ängstlich und macht allen Qatsch nach. Kommt also sehr aufs Kind an und ob es sich was abschauen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüpfen

Antwort von Krümelchen0702 am 23.01.2013, 19:47 Uhr

Wow,ok. Wir gehn auch Kinderturnen usw. Na ja, denk des kommt schon no. Danke für eure Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüpfen

Antwort von Amarone am 23.01.2013, 20:33 Uhr

Wir haben es heute mal probiert, mein Kind kann auch nicht hüpfen. Aber sie lernt es schon noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüpfen

Antwort von suchedenrichtigennamen am 23.01.2013, 21:53 Uhr

hier hüpft keiner , aber bocken ist toll . würde das getestet werden bei ner u, wir würden mit auszeichnung bestehen :-).

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun ja....

Antwort von mr.bing am 24.01.2013, 13:18 Uhr

Hier sind sicherlich ganz vieele Kinder die sehr viel bis alles können.
Aber dein Kind muss noch nicht hüpfen können!!!!!
wenn die Anfänge da sind Toll, wenn nicht, auch gut.

Lass dich bitte nicht von "alleskönnern" beunruhigen. Im realen Lweben ist es dann doch vielleicht etwas anders....
Jilly kann auch noch nicht hüpfen, aber auch dafür super bocken :)

LG Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun ja....

Antwort von Hailie am 24.01.2013, 17:34 Uhr

super geschrieben Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hüpfen, kann meiner auch nicht

Antwort von MamaEinesKleinenPrinzen am 24.01.2013, 20:31 Uhr

Mein kleiner kann auch nicht hüpfen .. zumindest ist mir davon noch nichts aufgefallen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüpfen

Antwort von Jari am 26.01.2013, 7:05 Uhr

Hallo,

also huepfen kann meine auch noch nichz. Sie versucht es zwar immer mal wieder, aber das klappt noch nicht. Ist ja auch nicht schlimm, irgendwann werden sie es schon koennen.

LG Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.