Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna2710 am 15.09.2012, 21:26 Uhr

hallo

hallo
kennt ihr mich noch? war lang nicht mehr online? war bei euch im bus
hab am 14.1. (fast 4 wochen zu früh) die kleine emma bekommen, hatten nur leider keinen guten start. ganz lange kh apnoes bradikadien und so weiter!
nehmt ihr mich wider auf???
LG Julia

 
5 Antworten:

Re: hallo

Antwort von Luna2710 am 15.09.2012, 21:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von amnestied am 16.09.2012, 12:33 Uhr

Wir nehmen dich ganz sicher wieder auf, nur ist hier echt seid langem nix mehr los :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Lian am 16.09.2012, 22:11 Uhr

Hallo Julia,
willkommen zurück.
Wie gehts Euch? Ja, hier ist wirklich momentar Ruhe. Aber das heisst ja nicht, dass wir es nicht wiederbeleben können, oder?
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Luna2710 am 17.09.2012, 21:39 Uhr

Hallo!
Ja dank FB ist niergens was los!

Konnte mich nach der geburt nicht wirklich melden da emma ja bis sie 12 wochen war im kh war! und dieses auf und ab bis vor kurzem anhielt! wollte niemanden nerven!

lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von alisa05 am 19.09.2012, 21:01 Uhr

HALLLLLLLOOOOOO meine liebe Patin!!!!!!
Freue mich riiiiiiisiiiiig wieder dich hier zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie gehts denn Emma???
GLG alisa05 mit Alisa und Nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.