Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 02.08.2012, 23:37 Uhr

Die Blutergebnisse sind da

Sie hat keine Zöliaki und keinen Wachstumshormonmangel. Die Ärzte können sich nicht erklären warum sie nicht wächst und auch das Gewicht schwankt, derzeit nimmt sie wieder ab. Wir müssen jetzt regemäßig zum Messen und wenn sie bis zur U nicht oder zu wenig gewachsen ist, müssen wir über die Humangenetik gehen(wobei man dann nur weiß warum, machen kann man dann nix mehr).

Seit gestern hat sie 39,1 Fieber, zittert, schreit die ganze Nacht und atmet total schnell. Die Ärztin meinte heute, das sie eine Lungenentzündung nicht ausschließen kann, sollte sie stark Luft ziehen sollen wir wieder kommen. Sie hat wohl sehr belegte Mandeln(sie ißt an sich nix mehr) und bekam ABs. Ich hoffe die helfen schnell. Somit fiel der Polterabend von Freunden heute ins Wasser und Samstag ist die Hochzeit.

 
4 Antworten:

Re: Die Blutergebnisse sind da

Antwort von mia_sara am 08.08.2012, 9:50 Uhr

Hallo,

sorry, war länger nicht im Forum und hab Deinen Beitrag erst jetzt gesehen....
Wie geht´s Deiner Kleinen denn inzwischen?

LG
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutergebnisse sind da

Antwort von Princess01 am 08.08.2012, 16:02 Uhr

Ihr gehts gut, sie hatte einen Infekt, ist aber wieder fit. Naja, mit wachsen hat sies ja nicht so und essen tut sie derzeit auch nicht so dolle.
Müssen im Oktober wieder zum Messen, mal sehen. Endokrinologe fällt nun weg, Rest muss genetisch abgeklärt werden sollte sie auf dem Stand jetzt bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutergebnisse sind da

Antwort von Diana_und_Gordon am 14.08.2012, 10:39 Uhr

Huhu,
was wiegt denn die Kleine und wie gross ist Sie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutergebnisse sind da

Antwort von Princess01 am 15.08.2012, 22:41 Uhr

10,5 kg und 74cm. Ist in der Kurve bei 0,8 ca. Ich hoffe das sie bis zum nächsten Messen ein bissl wächst, aber 3cm in 6 Monaten sind halt zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.