Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niva am 08.03.2012, 7:07 Uhr

@ kati84

ich hoffe sehr, deine Maus ist auf dem Weg zur Besserung und du kannst dich ein wenig erholen.
lass hören wie es euch geht
lg Franziska

 
1 Antwort:

Re: @ kati84

Antwort von Kati84 am 08.03.2012, 9:28 Uhr

Huhu,

lieb vo dir,das du nach uns fragst:-)Wir waren vorgestern in der Klinik,weil ich einfach große Angst hatte,das die Maus zu wenig Flüssigkeit bekommt(sie trinkt sehr schlecht)und das Fieber bei 40,5 lag.
Die Ärztin hat uns nur entlassen,mit der Auflage der Maus ständig und immer wieder Trinken anzubieten.Ansich hätte sie uns gerne da behalten,aber die Station war rappel voll mit Magen-Darm Patienten und das wollen wir der Kleinen ersparen.
Gestern war ich nochmal beim Kinderarzt und wir sollen morgen wieder vorstellig werden,wenn sich die Situation nicht bessert.
Zur Zeit ist das Fieber noch da und ich hoffe inständig,das es jetzt langsam mal Bergauf geht.Zumindest schlagen die Fieberzäpfchen an,das ist ja schon mal viel Wert.
Ich halt euch auf dem Laufeneden und hoffe,das es hier im Forum den anderen Mäusen gut geht.

Liebe Grüße,
Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.