Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 07.02.2011, 21:25 Uhr

Umfrage

Wo schlafen eure süßen?

Bei euch im Bett oder schon alleine im Babybett??

Mein kleiner schläft noch bei uns im Bett,weil ich es besser finde.Da muss ich nicht immer auf stehen wenn krümel hunger hat.

Meine hebi meinte das ist nicht schlimm,weil damals lag die frau 6 wochen nur im bett mit dem baby.

Ich sag mal so wenn der kleine nachts durch schläft dann kann er auch alleine in seinen bettchen schlafen.


lg Antje mit Max-Leon

 
11 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von tirg am 07.02.2011, 21:36 Uhr

Unser kleiner schläft entweder in seiner Wiege (aber bei uns im Schlafzimmer) oder aber im Beistellbett.
Obwohl ich sagen muss das er im Beistellbett nicht so gut zur Ruhe kommt das geht in der Wiege besser.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von cynthi_l am 07.02.2011, 21:37 Uhr

meine schläft bei uns im zimmer - allerdings in ihrem eigenen bettchen. gut, da meine kleine ein flaschenkind ist muss ich sowieso aufstehen - da hätte ich keinen vorteil.
ich find es auch nicht schlimm, dass das baby im bett schläft - nur ich persönlich hätte immer angst, dass ich mich im schlaf mal ausversehen auf sie drauflege...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Mullii am 07.02.2011, 21:46 Uhr

Hallo,

Lino schläft nachts bei uns im Schlafzimmer in seinem Bettchen und am Tage im Wohnzimmer in seinem Stubenwagen. So kann er am Tagesgeschehen teilnehmen, lernt aber dass in der Nacht sein Platz im Bettchen ist.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Puschi83 am 07.02.2011, 21:49 Uhr

unsere maus schläft in ihrem eigenen bett....ich hole sie nur richtig zu ins bett beim morgendlichen stillen, damit wir drei dann noch kuscheln können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Maxi2011 am 07.02.2011, 22:20 Uhr

Meiner schläft in seinem eigenen Bettchen, aber im Elternzimmer!!! Tagsüber ist er im Laufstall (echt ein blöder Name!!) ...im Elternbett hatte ich ihn aber auch schon ein paar mal, da schläft er dann bei mir oder auf Papas Bauch!!!^^ Aber NUR wenn er sich überhaupt nicht beruhigen lässt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Assja am 07.02.2011, 22:39 Uhr

Meiner schläft mit mir :) Ich kann ihn noch nicht loslassen. Da er erstens noch nicht die Temperatur gut hält und zweitens, weil er gleich wieder aufwachtm, wenn ich ihn ins Bettchen rüberlegen will. Er will mich ständig bei sich haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von NukisMama am 07.02.2011, 23:03 Uhr

Ich habe ein Andockbettchen an meinem Bett, das zu meiner Seite hin offen ist. So kann ich die Kleine nachts zum Stillen rüberziehen, stille dann im Liegen und wenn sie einschläft wieder zurück. Das klappt prima, hat sich auch bei Nuki bewährt. So fühle ich mich durchs Stillen nachts gar nicht belastet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Maja 27 am 08.02.2011, 8:48 Uhr

Am meisten im Beistellbettchen neben meinem Bett.
Tagsüber auch mal im Stubenwagen im Wohnzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Koali89 am 08.02.2011, 9:06 Uhr

Hey,
Elias schläft immer bei uns im Bett, da schläft er einfach ruhiger.
Tagsüber schlääft er eigentlich immer in seinem Stubenwagen im Wohnzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Gaby83 am 08.02.2011, 9:51 Uhr

Wenn ich dass so hör, fühl ich mich wie ne Rabenmutter.
Unsere Nina schläft, seid sie 6 Wochen alt ist nachts in ihrem Bett in ihrem Zimmer und das klappt bisher prima. Tagsüber im Stubenwagen im Wohnzimmer.

Ich bin vorher von jedem Geräusch was sie machte (am Anfang schlief sie im Stubenwagen neben unserem Bett) wach geworden. Wenn sie 4 Stunden am Stück geschlafen hat, bin ich mindestens 4X wach gewesen.
Und weil der Papa immer um 6 Uhr aufsteht, ist sie dann fast immer mit wach geworden, auch wenn die letzte Mahlzeit erst 2 Stunden her war.

Jetzt schlafe ich Nachts besser durch, und sie wird nicht mit Papa wach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Böckchen1981 am 08.02.2011, 11:06 Uhr

unser Sonnenschein schläft in seinem eigenen Bett in seinem eigenen Zimmer, zum stillen steh ich immer auf und geh zu ihm ins Zimmer (da hab ich ne gemütliche Bank stehen) ... das funktioniert eigentl ganz gut ... derzeit hat der kleine Mann aber Probleme mit dem Bauch (obwohl ich keine blähnenden Sachen esse - total einseitig) ... und ich glaub meine Milch scheint nicht zu reichen ... wir werden wohl bald auf Flasche umsteigen müssen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.