Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juhu13 am 04.02.2011, 7:23 Uhr

UNSER FORUM - wo seid ihr Mädels ???

Guten Morgen Mädels!
Da wir ja ein - von aby ins Leben gerufenes Forum haben - frag ich mich manchmal warum wir dieses nicht stärker nutzen.
Wir sind da ja viel mehr unter uns. Ich guck öfters mal rein, aber ich vermisse euch dort.
Auch die Fotos von unseren Süßen sind dort ja gut aufgehoben - und wir viel mehr von irgendwelchen Querolanten, die nur Unruhe stiften wollen, geschützt.
Also vielleicht bis bald im Treffpunkt für Jänner-Mamis.
Lg. eure Sina

 
7 Antworten:

Re: UNSER FORUM - wo seid ihr Mädels ???

Antwort von Linelein am 04.02.2011, 7:29 Uhr

da muss ich dir recht geben. ich finde den treffpunkt auch besser, geschützter, und da kann man sich besser austauschen, ohne das wer nervt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNSER FORUM - wo seid ihr Mädels ???

Antwort von Jasmin2405 am 04.02.2011, 8:40 Uhr

Wo muss ich denn dahin bei wkw????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNSER FORUM - wo seid ihr Mädels ???

Antwort von Linelein am 04.02.2011, 8:51 Uhr

ne der treffpunkt ist doch hier bei RUB.
guck mal oben in der leiste da steht ganz rechts " treffpunkt" da suchst du einfach januar mamis 2011..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNSER FORUM - wo seid ihr Mädels ???

Antwort von lany am 04.02.2011, 9:35 Uhr

jaaa.....

an sich eine schöne sache wir hatten ja auch im wkw ne gruppe und nicht zuletzt mein forum. Los ist glaube nirgendwo was. Sieht so aus als wollten alle erst mal in ruhe windeln wechseln etc. Wirklich schade werde hier einige echt vermissen. Denke mal im ausgekugelten forum wird dann wohl auch nicht viel mehr los sein aber vl bleibt ja trotzdem etwas kontakt in den ganzen foren hier.

lg
Lany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNSER FORUM - wo seid ihr Mädels ???

Antwort von kidadaki am 04.02.2011, 12:56 Uhr

spätestens wenn es das hier nicht mehr gibt, wird der Treffpunkt mehr genutzt, denke ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNSER FORUM - wo seid ihr Mädels ???

Antwort von MattiNr3 am 04.02.2011, 15:07 Uhr

Was für ein Forum? Kann mich jemand aufklären...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNSER FORUM - wo seid ihr Mädels ???

Antwort von aby am 04.02.2011, 17:15 Uhr

Ich schicke dir nochmal die Einladung, bekommst du dann per PN!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.