Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von robin2007 am 04.02.2011, 22:37 Uhr

Oh man!

Meine Eltern wohnen 100 km weit weg u feiern morgen richtig groß geburtstag!!! Anstatt unsere Sachen gepackt zu haben ( schlafen dort) und die Musik fertig zu haben für morgen liegt hier Alles ungebügelt rum und die CDs sind noch nicht fertig! habs grad geschafft die Musik Auszusuchen! ( alles legal, bezahl dafür) so und was mach ich? Lieg im Bett und hab Fieber!!! Toll! wieso muss sowas immer so unpassend kommen!!!

 
3 Antworten:

Re: Oh man!

Antwort von aby am 04.02.2011, 23:20 Uhr

Das ist ja mal sch....

Ich wünsche dir dennoch eine gute Besserung!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man!

Antwort von selena85 am 05.02.2011, 8:34 Uhr

Ohje...wünsch dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man!

Antwort von Maxi2011 am 05.02.2011, 20:19 Uhr

Hoffe es geht dir schnell besser!!! Alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.