Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonjohn am 29.07.2011, 15:37 Uhr

müüüüüüüde

hallo erstmal,

ich bin bis jetzt nur stille leserin gewesen und möchte mich nun ganz öffentlich vorstellen.
ich bin 24 jahre alt und in 8 tagen auch endlich verheiratet und habe einen wunderbaren 4 jährigen sohn.

es könnte alles so super sein wenn da nicht ständig die kopfschmerzen und die müdigkeit wäre.das hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft nicht.

ich hoffe das liegt nur am wetter?

gruß conny 16ssw

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.