Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gernic am 20.02.2011, 20:00 Uhr

@KÖRKI

Hallo du!
Also ich habe in den letzten Tagen, nachdem mein ET auch schon verstrichen war, hier sehr viel gelesen und da sind mir immer wieder deine Beiträge aufgefallen... du warst ja auch schon über dem Termin.
Jetzt hab ich wieder weitergelesen um zu sehen, ob es bei dir und den anderen auch so weit ist/war und da sind mir so lustige Zufälle bei uns beiden aufgefallen. Mein ET war am 1.2 und gekommen ist unser Adrian am 9.2. nachdem mir im Krankenhaus mit einer Einleitung gedroht wurde. ich bin auch gegen Mitternacht mit Wehen in 5min Abständen aufgewacht, und das Lustigste: wenn unser Zwerg ein Mädchen geworden wäre hätte es auch Emma geheißen! Witzig oder?
LG aus Graz!

 
4 Antworten:

Re: hast pn

Antwort von körki am 21.02.2011, 7:38 Uhr

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast pn

Antwort von gernic am 21.02.2011, 17:39 Uhr

was meinst du mit pn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast pn

Antwort von körki am 21.02.2011, 20:40 Uhr

private nachricht ;)
haste aber ja gesehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast pn

Antwort von NukisMama am 21.02.2011, 20:40 Uhr

Sie meint eine "Persönliche Nachricht" in Deinem Postfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.