Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami3jungs am 13.09.2011, 16:29 Uhr

hi ihr lieben

hi ihr lieben,ich weiss nicht ob ihr euch noch an mich erinnert????? ich war mit euch zusammen im bus und musste leider aussteigen ich wollte euch nur eben sagen das ich heute positiv getestet habe....zwar nur leicht positiv aber immerhin ....hoffe dass ich im mai 2012 bus sitzen bleiben darf und hoffe dass es euch allen gut geht und euren zwergen auch???!!!

lg Steffi

 
2 Antworten:

Re: hi ihr lieben

Antwort von bianka82 am 17.09.2011, 19:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit......

... bei uns ist es schon sooo lange her. Lina ist schon 8 1/2 Monate....

LG Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi ihr lieben

Antwort von ChenoasMum am 25.10.2011, 18:52 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch...Drücke Dir ganz dolle die daumen das es diesmal alles glatt läuft.
Oh man ist das lange er. Wenn ich daran denke das Lucy eigentlich im Januar hätte auf die Welt kommen sollen und dann doch im Dezember geholt werden musste.
Nun wird sie diese Woche schon 10monate alt :)
Wie schnell die Zeit doch vergeht.

Gruß Silvia77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.