Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Assja  am 02.02.2011, 15:12 Uhr

Fortsetzung: Zufüttern oder nicht?

Wie gestern geschrieben, hat meine Hebame das Zufüttern eingeführt. Ich bin absolut dagegen. Jedoch hatte ich ihn seit gestern abend die ganze Zeit bei mir und hab ihm keine Flaschen mir gegeben. Ich hab ihn bis zum heutigen Mittag gestillt, seit gestern abend - durchgehend! Er ist ständig hungrig. Ich heule mir die Augen aus :( Heute mittag hab ich ihm ein Fäschchen gegeben, da er nicht satt wird.
Ich bin so fertig, ich brauche einen Rat.

 
4 Antworten:

Re: Fortsetzung: Zufüttern oder nicht?

Antwort von Maymama am 02.02.2011, 15:23 Uhr

PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fortsetzung: Zufüttern oder nicht?

Antwort von Hila72 am 02.02.2011, 16:08 Uhr

Also ich muß auch zufüttern und es macht mir nichts aus. Meine MAusi nimmt nämlich zulangsam zu und ihr reicht meine Muttermilch nicht aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fortsetzung: Zufüttern oder nicht?

Antwort von Malgosia am 02.02.2011, 23:42 Uhr

mein kleiner hatte nach der geburt gelbsucht und war sehr schwach,ich mußte auch zufüttern weil er sehr dolle abgenommen hat.jetzt ist er sechs wochen und er bekommt MM und flasche anders geht nich mehr.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fortsetzung: Zufüttern oder nicht?

Antwort von MrsV am 03.02.2011, 16:50 Uhr

hauptsache dem kleinen geht es gut. mein schnuffel hatte am Anfang auch gelbsucht und war total schwach und ist immer ungesättigt, aber totmüde an der Brust eingeschlafen, hatte dann nicht richtig zugenommen und nach 2 wochen immer noch nicht sein Geburtsgewicht erreicht. jetzt pumpe ich komplett ab (habe genug MM) und gebe es ihm als Fläschen. Finds schon schrecklich das es mit dem stillen nicht klappt, aber hauptsache er ist satt und nimmt zu. Vll. versuche ich es ob er noch die Brust überhaupt will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.