Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby am 01.02.2011, 11:08 Uhr

An die Damen vom Wiegetag

Ich weiß jetzt nicht, ob ihr darüber schon gesprochen habt, aber was tut ihr zum Abnehmen?

Ich will erstmal ne Woche(vielleicht auch 2, kommt darauf an ob eine Besserung spürbar ist) Brennesseltee-Kur machen, wegen dem Wasser in den Händen und dann weiß ich noch nicht.

LG

 
5 Antworten:

Re: An die Damen vom Wiegetag

Antwort von zauberinsel am 01.02.2011, 11:11 Uhr

hey, ich mach ausser stillen gar nix. Esse und trinke ganz normal auch mal quer durch den garten.
Geht grad von ganz allein mit den kilos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Damen vom Wiegetag

Antwort von Icebear am 01.02.2011, 11:23 Uhr

also ich hab durch Stillen in den drei Wochen alles wieder runter, muss sogar aufpassen, dass es nicht noch weiter runter geht. Mehr muss ich nicht machen.
Esse auch ganz normal, und viel Süßes, v.A. nach dem Stillen, da mir sonst schlecht wird :)
Trinke auch viel Vittel und Fencheltee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Damen vom Wiegetag

Antwort von Maja 27 am 01.02.2011, 12:00 Uhr

Ach.....immer noch zu viel.
ABER nach der Geburt waren direkt 10 kg weg !

Wunschgewicht 65
Heute: 75

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Damen vom Wiegetag

Antwort von Babybunny007 am 01.02.2011, 13:54 Uhr

Bin auch nur am stillen und esse normal weiter,da passt mein Mann schon drauf auf. Knirps soll ja nicht hungern ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Damen vom Wiegetag

Antwort von Maxi2011 am 01.02.2011, 17:16 Uhr

Tu auch nur normal essen, stillen und spaziergänge mit junior machen!!!
Hatte direkt nach Geburt 10kg weniger, aber seitdem ist nix mehr runter gegangen!!! Seufz!!! Will noch 8kg abnehmen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.