Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby am 08.02.2011, 13:08 Uhr

Ach, wir nehmen aber auch alles mit

Weil es gestern so schlimm war und die 2. Nacht in Folge, wo es so krass war, dass er diemal höchstens 20 min. geschlafen hat war ich wegen seinem Bauchnabel nochmal beim Doc. Wir hatten nämlich die Vermutung, dass es ihn juckt oder weh tut. Wenn die Windel weg ist, ist er nämlich auch ruhig.

Bauchnabel ist okay, aber von Bauchnabel bis Penis hat er einen Bakteriellen Infekt bzw. Hautausschlag, wobei wir dachten, es sei eine allergische Reaktion aufs Nabelpuder.

Mundsoor hat er auch :-(
Hebamme meinte aber, man kann noch so aufpassen, dass bekommen viele Babys gerne, die normal entbunden wurden.

Mir wird es nie langweilig!!
Jetzt drückt mir die Daumen, dass ich morgen ein "liebes" Baby habe, ohne Schreiattacken, damit ich mal 2 Stunden ausser Haus kann und ein Schorlchen auf mein Geburtstag trinken kann, wenn schon niemand kommt!

LG

 
1 Antwort:

Re: Ach, wir nehmen aber auch alles mit

Antwort von Maja 27 am 08.02.2011, 13:14 Uhr

Oh nee
Das is ja doof!
Ich drück dir für deinen Geburtstag ganz fest die
Daumen das der kleine gaaaaanz lieb is!

Ja da hast du Recht......langweilig is mir auch nicht mehr !!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.