Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb am 13.07.2011, 9:13 Uhr

@xIntirax

also du hast nun eine pn,

du kannst mich nun auch einfach in ruhe lassen ich habe garkeine lust mehr in das forum zu kommen wo du drinne bist.
Es gibt immer wieder was, was du finden wirst und das auf mich abschiebst.

Du such dir andere Hobbys und dann ist gut,
manchmal denke ich das du nur willst das ich weg bleibe...also wer garantiert mir das du diese Dian nicht bist???

Tja keiner, also beschuldige ich dich auch nicht für sowas.
Und wenn du mich hier weg eckeln willst dann sag es einfach, du musst mit mir nichts zu tun haben WILL ICH AUCH GARNICHT, aber mir reicht es jetzt mit deinen absurden beschuldigungen!!!

 
5 Antworten:

Geh spielen

Antwort von xIntirax am 13.07.2011, 10:08 Uhr

Hatten wir uns nicht gerade friedlich geeinigt?

Aber die Aufmerksamkeit in dir schreit gaaaaaaaanz laut:"Ich will raus."

Naaatürlich, unser Streit fing erst in diesen Jahr an, vorher haben wir uns doch gut verstanden, da gabs kein gezicke.
Den Nick gibts aber schon seit letztem Jahr.
Ich kann von mir behaupten eine reine Weste zu haben...andere allerdings nicht

Aber lass dich wegen de Aufmerksamkeitsdrang mal untersuchen, dafür gibts bestimmt Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geh spielen

Antwort von mausi87hb am 13.07.2011, 12:46 Uhr

Guck dir mal die PN uhrzeit an und hier...

Also spinn mal nicht rum und such dir hobbys!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geh spielen

Antwort von xIntirax am 13.07.2011, 13:15 Uhr

Dann hättest du deine Finger still halten sollen und such dir mal ne andere Platte, denn "Such dir Hobbys" leiert.

Und dein Geltungsdrang und deine Aufmerksamkeitssucht solltest du in den Griff kriegen (und ich bin nicht die einzige die das so sieht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geh spielen

Antwort von mausi87hb am 13.07.2011, 13:28 Uhr

Tatsächlich? Komisch das mir viele schreiben das du dich unmöglich verhältst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geh spielen

Antwort von xIntirax am 13.07.2011, 14:00 Uhr

Ja tatsächlich und mir ist es egal ob mich jemand mag oder nicht und wenn jemand meint dem anderen in den Hintern kriechen zu müssen...nur zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.