Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin87 am 29.06.2011, 9:19 Uhr

wir hatten einen so schönen tag...

gestern.

lia und ich waren mit einer freundin und deren 2 Monate altem Sohn bei meinen Eltern. Wir hatten richtig viel spaß und meine Mucki besonders. Sie war super gelaunt und hat diese unglaubliche hitze in ihrem pool verbracht ;)

abend ist mein mann noch gekommen, wir haben gegrillt und sind dann nach hause gefahren. Es war ein wirklich toller tag.

Lia hat den ganzen tag nur 30min geschlafen und ich dachte die maus wäre müde. im auto hat sie natürlich toll geschlafen aber zu hause hat sie dann noch über eine stunde fleißig krabbeln geübt. außerdem versucht sie sich jetzt auch hinzusetzen...so süß!

und lia winkt...wenn ich oder papa der kleinen zuwinke, hebt sie den arm und dreht die hand...sieht zum fressen aus!

Ihr trinkverhalten ist zum glück auch wieder besser geworden :)))

glg tanja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: wir hatten einen so schönen tag...

Antwort von prinzessin87 am 29.06.2011, 9:22 Uhr

abends beim turnen ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten einen so schönen tag...

Antwort von niti0206 am 29.06.2011, 9:24 Uhr

klingt toll euer tag! und die maus mag ja scheinbar ihren pool gern wir haben die babywanne auf dem balkon weil durch den sandlasten wird es sonst zu eng mit planschi...

wir haben gestern unseren heißen nachmittag schwitzend auf dem reitplatz verbracht da mein großer sein reitunterricht hatte

achso schön das sie wieder besser trinkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten einen so schönen tag...

Antwort von prinzessin87 am 29.06.2011, 9:26 Uhr

und nochmal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten einen so schönen tag...

Antwort von prinzessin87 am 29.06.2011, 9:30 Uhr

ja zum glück, klappts trinken besser :)

bei uns waren es gestern 37 Grad...und da lia wasser liebt konnte sie gestern super planschen. Sie wollte gar nicht mehr aus dem wasser ;)

ohje reiten bei dem wetter?! aber kindern macht die hitze nicht so viel aus. ich wollte mich gestern nicht bewegen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten einen so schönen tag...

Antwort von Gwenver am 29.06.2011, 9:31 Uhr

Wahnsinn wie toll sie das schon macht! Ich freu mich schon so sehr auf die Zeit, wenn sie endlich krabbeln und sitzen kann. Es ist auch so toll zu sehen, wie schnell sie das dann auf einmal lernen!

Ach sind unsere Mäuse süß!

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten einen so schönen tag...

Antwort von Isy1989 am 29.06.2011, 9:55 Uhr

Huhu!!

Das hört sich ja wirklich nach einem sehr schönen Tag an! Wir waren auch bei meiner Mutter im Garten und wir haben für Mila das gleiche Plantschbecken gekauft! Das ist echt toll!!! Und Mila hat auch immer alle Pilze raus geholt Das tat bei 37 Grad die wir auch hatten echt verdammt gut (auch der Mama) :D

Liebe Grüße Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@prinzessin87

Antwort von pietschi-baby am 29.06.2011, 13:25 Uhr

süß deine kleine und das mit dem Planschbecken ist ja prima.

Sag mal hat sie mit den Krabbelversuchen einfach so bei euch auf dem Laminat angefangen?? (sieht so aus als ob ihr welches habt)

Mein KIA meinte weil wir Laminat haben, ich müsste ihr was rutschfestes hinlegen sonst würde sie das nie lernen?!?! Sie schiebt sich momentan rückwärts auf dem Boden.

Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pietschi-baby

Antwort von prinzessin87 am 29.06.2011, 13:53 Uhr

lia hat anfangs auch sich rückwärts durchs wohnzimmer oder eigentlich überall (auch auf fließen) geschoben, teilweise tut sie das immer noch. seit paar tagen oder so will sie aber nach vorne ;)
jetzt geht sie auf die knie und arbeitet schon besser mit den händen. wenn die maus komplett angezogen ist, also mit hose und socken dann schafft die es net so gut weil sie wegrutscht aber mit nackigen beinen undd füßen funktionierts recht gut und so machts ihr auch viel spaß.

wir haben aber auch eine krabbmatte (puzzelmatte) die ich auch mal vor ins wohnzimmer lege auf der sie dann fleißig übt.

aber ich glaub wenn die kleinen vor wollen dann schaffen sie das.

lg tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.