Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ireakman am 26.06.2011, 21:56 Uhr

Welches Rapsöl ? und wie anwenden ?

Hallo ihr Lieben,

welches Rapsöl benutzt ihr denn für eure Babys ? Ich habe eine aus dem Bio Laden. Mich würde aber auch interesieren welches Ihr empfehlen würdet. Was ich noch wissen wollte ist, wenn ich die Nahrung zubereitet soll man das öl beim Kochen hinzufügen oder nachdem kochen ? Ich koche ja für 3 Tage immer wie soll ich das bei den anderen Gläsern benutzen. Ich wäre euch Dankbar für eure Antworten.

LG

 
6 Antworten:

Re: Welches Rapsöl ? und wie anwenden ?

Antwort von Nixico am 26.06.2011, 22:04 Uhr

Ich habe Rapsöl aus`m Discounter...
Ich füge es entweder nach dem Kochen, vor dem Einfrieren hinzu, oder nach dem auftauen :) Ich koche für 1-2 Wochen vor, je nachdem wie mein Mann zu Hause ist und ich Zeit habe

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Rapsöl ? und wie anwenden ?

Antwort von NadineLausanne am 26.06.2011, 23:19 Uhr

Ich habe ein Biorapsöl, das füge ich nach dem Kochen und vor dem Einfrieren ein.
Gruss, Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann Byodo Beikostöl

Antwort von Elisa221 am 27.06.2011, 7:05 Uhr

nur empfehlen und füge es vor dem essen dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Rapsöl ? und wie anwenden ?

Antwort von niti0206 am 27.06.2011, 7:09 Uhr

ich mach immer direkt das öl auf dem teller vorm erwärmen pro portion dann halt wir nehmen auch einfaches öl aus dem lidl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Rapsöl ? und wie anwenden ?

Antwort von floh82 am 27.06.2011, 8:37 Uhr

ich nehm das rapsöl ausm aldi und ich geb es auch nach dem Kochen,vor dem einfierern rein.
Ich koch auch für 1 Woche vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Rapsöl ? und wie anwenden ?

Antwort von Gwenver am 29.06.2011, 8:37 Uhr

Ich mache es auch wie die meisten hier. Ich gebe es zum Pürrieren vor dem Einfrieren dazu. So habe ich es auch gelesen.

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.