Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLausanne am 27.06.2011, 20:20 Uhr

Welchen Fisch könnt Ihr empfehlen?

Ich möchte langsam mit Fisch anfangen, bin mir aber nicht sicher, welcher relativ sicher schadstoffrei ist und den Kleinen gut schmeckt. Was kauft Ihr da?
Bin auch gerne Abnehmer von Rezepten.
Danke, Nadine

 
5 Antworten:

Re: Welchen Fisch könnt Ihr empfehlen?

Antwort von niti0206 am 27.06.2011, 20:35 Uhr

Bei fisch bin ich aufs glas umgestiegen um ihn kosten zu lassen. Das hat ihm nicht geschmeckt.wenn wir mal lachs essen bekommt er kleine stücke die mag er gern pur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Fisch könnt Ihr empfehlen?

Antwort von NadineLausanne am 27.06.2011, 20:43 Uhr

Danke. die Gläschen mit Fisch, die ich bisher gesehen habe, haben immer irgendeinen anderen Kram mit drin, zB Salz. Das will ich eigentlich nicht geben. Aber vielleicht koche ich einfach mal eine kleine Menge und nicht wieder für Wochen im Voraus. Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Fisch könnt Ihr empfehlen?

Antwort von babymit30 am 27.06.2011, 21:15 Uhr

der fisch aussm glas ist aber auch penetrant stinkig nach fisch
kenns von meinem sohn damals. bin dann auf anraten dann auf frischen fisch umgestiegen. PANGASIUS ist prima für kinder. sehr mild und praktisch grätenfrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Fisch könnt Ihr empfehlen?

Antwort von Nixico am 27.06.2011, 21:55 Uhr

Also ich meine gelesen zu haben, dass in den Gläschen Lachs ist...
Da mein Schwieva leidenschaftlicher Angler ist hat sich das "Fisch-kaufen" erledigt und Lina bekommt bei Gelenheit mal was ab :) Richtig mit Fisch kochen werde ich noch nicht.

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Fisch könnt Ihr empfehlen?

Antwort von pietschi-baby am 28.06.2011, 5:54 Uhr

Wir haben die Fischgläschen mit Lachs probiert und ich war sehr erstaunt, da ich ja keinen Fisch esse (und man sagt die kleinen essen, das was sie geschmacklich kennen aus Bauch und Stillen).

Meine Maus hat es nur so weggeschlabbert, konnte gar nicht schnell genug gehen.

Meine Kie meinte aber auch Pangasius ist sonst prima.

lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fischölkapseln oder...

...wie ich mir alles noch mal gründlich durch den Kopf gehen ließ... (Sorry, und Vorsicht, totaler Jammerpost) Zur Feier des 2. Trimesters habe ich gleich der Apotheke eine großzügige Spende geleistet, um im Gegenzug Femibion 2 zu erhalten. Voller positiver ...

von Aurora_, 13. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fisch

Fischiges aufstoßen von DHA Kapseln

Hallo stoßen euch die DHA Kapseln auf so fischig auf ? Ich finde das so ecklig dass ich die bald nicht mehr nehmen kann. Oder kennt jemand eine Alternative die einem nicht so aufstößt? LG ...

von Mirile84, 12. SSW 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fisch

Fisch essen...

Hallo Mädels Wollte nur mal fragen ob ihr euch dran haltet was essen angeht.... Also ein mal die Woche Fisch.....gibt es bei euch? Ich bin nähmlich kein Fisch Esser und dami habe ich bis jetzt vielleicht 3 mal gezwungenermaßen Fisch gegessen.... Aber ich kann mich nicht so ...

von Biggus, 14. SSW 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fisch

Von Fischen und Eiern...

Moin ! Muss gerade mal meinen Schock von heute Morgen loswerden...- neben vielem anderen Getier habe ich Goldfische, genauer Schleierschwänze, dicke, runde, ungemein neugierige Viecher in einem 250 Liter Aquarium. Meine beiden "Großen" heißen ...

von das4. 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.