Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmi_lou am 08.07.2011, 15:04 Uhr

Was für ein Tag...

Ich hab vor einiger Zeit berichtet, dass die Leithündin meiner Mutter im Sterben liegt. Heute morgen wurde sie erlöst...
Mein Schwiegervater liegt mit einer gebrochenen Kniescheibe im Krankenhaus, er ist gestern in der U-Bahn gestürzt...
Unser Kleiner hat gerade rausgefunden wie man robbt und hat gleich erstmal das CD-Regal ausgeräumt...

 
1 Antwort:

Re: Was für ein Tag...

Antwort von Dubbie am 18.07.2011, 22:42 Uhr

Das mit dem Hund ist so traurig, das mit dem Robben süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.