Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rennmaus27 am 28.06.2011, 8:47 Uhr

Wal wieder Hallo sagen und auch neues Bild :-)

Hi an alle, hab sehr viel Stress, deswegen les ich hier nur ab und zu, ich hoffe ihr kennt mich noch ;-)
Lea kann sich jetzt gut drehen und mit Hilfe sitzen ansonsten sind wir glaub ich etwas hinten dran wenn man das so hier liest hihi
Wünsch euch allen einen schönen Tag! glg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: und noch eins..

Antwort von rennmaus27 am 28.06.2011, 8:49 Uhr

:-) sie liebt alles was Krach macht hehe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wal wieder Hallo sagen und auch neues Bild :-)

Antwort von celine411 am 28.06.2011, 9:44 Uhr

hallo,

deine kleine ist ja voll süss.

also meine sitzt nicht mal, auf den bauch liegen mögen wir auch nicht wirklich. klappt aber ganz gut. drehen geht auch schon besser, aber ich glaube krabbeln wollen wir noch nicht. grins.


find ich alles nicht so tragisch, bin aber immer wieder erstaunt was hier einige süsse hier schon alles könne in dem alter.

weiss auch nicht so genau wann mein großer (3 Jahre) das alles gemacht hat, aber glaub mit fast 7 Monaten auch noch nicht.

lg Antje

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wal wieder Hallo sagen und auch neues Bild :-)

Antwort von Nixico am 28.06.2011, 15:30 Uhr

hey! schön das es auch gut geht! uuuuund meh können wir auch noch nicht, dabei ist Lina eine der Älteren hier ;)

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wal wieder Hallo sagen und auch neues Bild :-)

Antwort von rennmaus27 am 28.06.2011, 22:25 Uhr

oh echt? komisch, sie sieht so "weit" aus auf den Bildern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wal wieder Hallo sagen und auch neues Bild :-)

Antwort von Gwenver am 29.06.2011, 8:52 Uhr

Ihr habt alles so süße Mäuse! Das "Krachmachbild" finde ich total toll! Das letzte Mal als ich Lina einen Kochlöffel in die Hand gedrückt habe, hat sie sich den bis zum Anschlag in den Rachen gestopft und ohne Ende gewürgt. Da hab ich ihn ihr lieber wieder weg genommen. Vielleicht fehlte einfach nur die Schüssel zum Raufhauen! Werd das noch mal versuchen...hihi.

@celine: Das Foto von dir und deiner Maus ist wunderschön!

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wal wieder Hallo sagen und auch neues Bild :-)

Antwort von rennmaus27 am 30.06.2011, 20:20 Uhr

dankeschön :-) naja manchmal schiebt sie in bissl weiter in den Mund aber es gueht noch, bin halt auch immer dabei aber mittlerweile merkt sie, dass sie mit allem Krach machen kann und schlägt alles durch die Gegend hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.