Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von llillyhasi am 06.09.2011, 19:38 Uhr

Vergleichswerte bitte ;-)

Hallo,
ich war heute mit meiner Maus mal wieder zur Entwicklungskontrolle beim KA und sie fand Leni klein für ihr Alter.
Hab mal mit meinem Großen verglichen und der war exakt gleich groß und schwer zu der Zeit. Wie groß und schwer sind eure Süßen jetzt?

Leni 9 Mon.+2 Tage: 8000g, 70 cm und 46,5 KU

Über viele Antworten würde ich mich freuen

Lg

 
8 Antworten:

Re: Vergleichswerte bitte ;-)

Antwort von xIntirax am 06.09.2011, 19:48 Uhr

Zur U5 war Mia 71 cm groß, knapp 8kg schwer und hatte einen KU von 47 cm.
Jetzt...puh...ich hab noch gar nicht wieder gemessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleichswerte bitte ;-)

Antwort von Kugelbauch2010 am 06.09.2011, 20:43 Uhr

Hallo,
meine Maus geb. 29.12 habe ich die letzten kompletten Angaben,wo sie 6. Monate war :
knapp 6300g und 67cm KU 42cm

jetzt mit 8 Monaten habe ich keine aktuelle Länge, weiß nur das sie jetzt 7300g wiegt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleichswerte bitte ;-)

Antwort von laralafee am 06.09.2011, 22:06 Uhr

Oh man, ich glaub ich hab voll die Pummelzwerge! Melina und Alexa werden am 23. 10 Monate alt, wiegen beide 10,5kg und sind 83 und 85cm groß.
Liebe Grüße, Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleichswerte bitte ;-)

Antwort von Isy1989 am 07.09.2011, 13:34 Uhr

Huhu!!

Wir waren heute bei der Stillgrippe...dort wird sie auch immer vermessen und gewogen! Wir haben jetzt mit fast 9 Monaten (wird in 8 Tagen 9 Monate) 71 cm und 8030g :) und sie sieht damit so toll aus...nicht dünn und auch nicht dick!

Viele liebe Grüße Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@laralafee

Antwort von llillyhasi am 07.09.2011, 18:08 Uhr

Wieso Zwerge? Da hast du ja 2 Riesen, toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke an alle die mir geantwortet haben

Antwort von llillyhasi am 07.09.2011, 18:11 Uhr

Wow, da gibts ja echt jetzt schon große Unterschiede. Aber schön zu lesen, daß meine nicht als einzige so klein ist, wobei ich sie gar nicht so klein finde :-).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleichswerte bitte ;-)

Antwort von Nixico am 08.09.2011, 7:38 Uhr

Hallo! Lina mit 9 Monaten 9,7kg und 75cm KU 44.5 glaube ich

Tja, dann frag mal den KiA wie du sie "lang" füttern sollst?

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleichswerte bitte ;-)

Antwort von pietschi-baby am 09.09.2011, 19:36 Uhr

also ich finde das ist doch ok.

Ich habe von uns nur die Werter der U5 und da war meine Maus 64,5 cm und sie liegt auf diesen Kurven zwischen P25 und P10.....im Untersuchungsheft

lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.