Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Qimi am 26.06.2011, 12:18 Uhr

U5 gechabt u ich habe frage an euch!

Guten morgen ,
ich habe lange nichts geschrieben weil ich bin bissen im stress!
Am fr kommt meiner schwestern mit kinder u am Samstag haben wir taufe u kirchl.traung.Zwar faiern wir nichts groß aber schon bissen zu tun hab ich!
Aber züruck zu thema u5 es ist alles super aber er hat seit latztem zeit nichts viel zugenommen! Wo er erkeltet wahr da haben die ihm gewogen u da wahr 1 kg mehr aber seit dem ist min.5 woche her u er hat 300g zugenommen!!!!!
Hier die daten:
geb.52cm 3390g
u5: 71cm 9920 g


Er wieg zwar sehr viel u arzt hat gesagt es ist in der richtung normal gewicht zu haben aber od das nichts zu wienieg ist?ich mein ich bin sehr zufreiden aber was ist wenn er weiter so wienieg zu niemnt?Er ist aber oft u nichts wienieg..

glg Qimi die wünsch euch schoner sonntag:-)

 
4 Antworten:

Re: U5 gechabt u ich habe frage an euch!

Antwort von mama05und07 am 26.06.2011, 12:30 Uhr

mach dir mal keine gedanken mein arzt sagt solang man das fett an den bauch zwichen den mittel und zeige finger zwecken kann ist alles im grünen bereich

unsere babys sind mitten in der entwicklung da nehmen die halt mal schnell und auch mal wenniger schnell zu das wichtigste ist er hat zu genommen und nicht abgenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch ein foto

Antwort von Qimi am 26.06.2011, 12:58 Uhr

von mein cool man :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 gechabt u ich habe frage an euch!

Antwort von Nixico am 26.06.2011, 21:44 Uhr

Die Kinder nehmen ja nicht mehr so viel zu, wie am Anfang...sonst würde das Gewicht ja ins Unermässliche steigen! Maxi hatte mit 6 Monaten auch 10 kg und mit einem Jahr 11,5kg :)

Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal!!!!

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 gechabt u ich habe frage an euch!

Antwort von Gwenver am 29.06.2011, 8:31 Uhr

Hallo Qimi,

die Mäuse wachsen und machen Pausen und das wechselt sich immer wieder ab. Wenn du gerade in einem Wachstumsstopp beim Arzt warst, dann bedeutet das nicht, dass er nicht mehr zunimmt. Der Körper ist dann vielleicht gerade mit etwas anderem beschäftig.
Er ist ja gut genährt ;o) von daher würde ich mir keien Sorgen machen!

Wie war die Taufe?

Liebe Grüße von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.