Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maummurki am 04.07.2011, 9:48 Uhr

so ein Quark...

Finde es schade, daß hier das schöne Forum nun zugemacht werden soll, was für ein Blödsinn. Die letzten anderthalb Jahre hat es gut geklappt, alle sind zufrieden und nun das - das war echt eine total blöde Idee, sorry...

ich hoffe, die meisten schreiben hier weiter - werde weiterhin hier reingucken!

 
5 Antworten:

Re: so ein Quark...

Antwort von Mami-Franzi19 am 04.07.2011, 10:24 Uhr

eigentlich ist doch gar nicht die rede davon das hier zu gemacht wird.
Lediglich wurde ein neuer Treffpunkt eröffnet, da im alten leute waren die kaum jeamnd einem bekannt sind. Ich schreibe auch öfter in dem Nachfolgeforum da es einfach mal Sachen gibt die nicht jeder wissen muss. Und da viele lieber in gar kein anderes Forum gerne schreiben nehmen sie lieber den Treffpunkt als das Nachfolgeforum. Ich schreibe auch am liebsten auf RUB.de weil es einfach mal ein echt tolles Schema ist.
Und JA es wird natürlich sortiert, eben weil nicht jeder dort lesen soll. Allerdings wird nicht nach Symphatie sortiert, sondern einfach danach wer hier wirklich schreibt und bekannt ist und wer nicht.
Das HIER wird mein Hauptforum bleiben, der Treffpunkt und das Nachfolgeforum nur so nebenbei. Für Sachen die nicht das ganze WWW sehen soll.

LG Franzi die das mit dem Treffpunkt ne gute Idee findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo steht denn das es zugemacht werden soll?

Antwort von xIntirax am 04.07.2011, 11:42 Uhr

Es gab/gibt hier nur einige, die ungern Fotos HIER einstellen wollen, dann wird das eben im Treffpunkt gemacht.
Ich find es nicht schlimm und es wird nicht nach Symphatie sortiert, sondern danach wer hier wirklich regelmäßig schreibt und nicht nur "stille Mitleserin" ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Quark...

Antwort von +lalelu+ am 04.07.2011, 20:24 Uhr

Na vielen Dank auch.
Und zeig mir bitte wo steht, dass das Forum geschlossen werden soll?! So ein Käse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Quark...

Antwort von mausi87hb am 05.07.2011, 12:11 Uhr

So ein Quatsch, wer hat denn jemals geschrieben...das dieses Forum geschlossen werden soll???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Quark...

Antwort von maummurki am 05.07.2011, 21:15 Uhr

naja, hörte sich ja so an, als ob einige jetzt ganz gehen und die anderen umziehen. aber wenn nicht, umso besser, FREU.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ab wann quark und sauermilchprodukte

wie z. b. joghurt. also meine hebi hat mir damals ein zettel mit tipps zum zufüttern gegeben. auf dem steht geschrieben, dass man ab dem 8/9 monat auch schon butterbrotte und quark und solche dinge geben darf. kann man dem glauben schenken oder wie werdet ihr dies ...

von mari82 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Quark

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.