Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dubbie am 08.08.2011, 21:19 Uhr

Nur mal kurz die Rückmeldung zu unserer Ehekrise

Habt mir alle so lieb geschrieben und es hat mir auch wirklich geholfen.

Mein Selbstbewußtsein ist aber noch ganz unten, muß das alles erst mal sacken lassen, wegen Figur usw.

Seit 2 Wochen mache ich Weight Watchers Online, habe bisher 2Kg abgenommen. Immerhin ein Anfang.

Ich hätte es zwar von mir aus nicht gemacht aber falls meine Ehe scheitert, kann ich mir später nicht vorwerfen, ich hätte es nicht wenigstens versucht.

So lange versuchen wir uns aus dem Weg zu gehen aber es dreht sich ganz schnell wieder um das gleiche und alle 2 Tage brüllen wir uns nur noch an. Sonntag bin ich mit der Kleinen einen ganzen Tag in den Zoo "geflüchtet". Das hat mir gut getan.

Glaub ohne professionelle Hilfe wird das bei uns nichts.

Halte euch auf dem Laufenden.

Allen anderen Krisengeplagten wünsche ich gute Nerven und verzweifelt nicht!!!!!

 
3 Antworten:

Re: Nur mal kurz die Rückmeldung zu unserer Ehekrise

Antwort von +lalelu+ am 08.08.2011, 21:52 Uhr

Ich finde es nicht ok wenn du abnimmst weil du es eigentlich gar nicht willst sondern weil er es so will!
Und in der Zeit wo du abnimmst geht ihr euch aus dem Weg?
Da fällt mir echt nichts mehr zu ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal kurz die Rückmeldung zu unserer Ehekrise

Antwort von hanna789 am 09.08.2011, 4:44 Uhr

du darfst bloss nichts tun was du nicht willst.....wenn du dich unwohl fülhst dann kannst du es machen aber auch nur dann...und nur aus dem weg gehen naja ich weis nicht ob das so gut ist...vllt sollltet ihr mal raus gehen und euch an einen ort setzen wo ihr nicht schrien könnt z.b. wass essen gehen und dann reden..hat uns auch geholfen.....weil es kann nicht sein das du immmer verschwindest damit ihr euch nicht sehen müsst...irgendwann wird das ja auch eur kind bemerken dass was nicht schtimmt....und im schlimmsten fällen denken dann die kinders es ist ihre schuld das mama und papa sich streiten vorallem wenn sie noch so klein sind.......
Also alles was du tust sollte nur zu deinem und deines kindes wohl sein...

lg du schaffst das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal kurz die Rückmeldung zu unserer Ehekrise

Antwort von celine411 am 09.08.2011, 13:48 Uhr

hallo,

das abnehmen macht man nur für sich selber damit man sich wohlfühlt, nicht für deinen mann oder jemanden anderen.

auch das muss nicht unbedingt deine ehe reden, wenn ihr euch auch sonst anschreit. da hängt noch mehr hinten dran.

gebt doch einfach mal eurer kind für ein paar stunden an deine eltern oder schwiegereltern oder freunde und geht mal alleine zusammen essen.
da schreit man sich vielleicht nicht unbedingt an und kann sich vielleicht mal in ruhe unterhalten.

ich drück dich und wünsche dir viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.