Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pietschi-baby am 30.06.2011, 10:57 Uhr

nochmal zum schwitzen und baden

unsere maus schwitzt bei den temperaturen auch schnell...wir machen es so das sie meist abends mit einem von uns kurz unter die dusche geht, geht schneller und sie ist nicht mehr schwitzig.....

lg daniela

 
1 Antwort:

Re: nochmal zum schwitzen und baden

Antwort von mausi87hb am 30.06.2011, 19:27 Uhr

so machen wir es auch meistens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwitzen und baden

Ich mache mal nen 2. Beitrag, weil es sonst zu unübersichtlich wirde, finde ich ;) Hat jemand den ultimativen Tip??? Lina ist im Kindersitz am Rücken klitschenass...wie sicher alle Kinder. aber weiß jemand Rat??? Es gibt ja so Sommerbezüge, allerdings finde ich die ...

von Nixico 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwitzen, Baden

Baby alleine baden?

Ich überlege mir langsam ein Loch zu buddeln und einfach nicht mehr raus zu kriechen. Wir hatten ja den geröteten Windelbereich und waren deshalb beim KiA. Neue Salben, Luft dran lassen und abwarten. Seit Samstag hat das Kind eine Laune - so kenne ich den Zwerg nicht. Sogar ...

von Reese 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Schwitzen im Auto und im Bett

Guten Morgen, wie geht es euch und euren Kleinen bei diesen Temperaturen? Mein Sohn ist einer von der Sorte, der schnell schwitzt und dann auch beispielsweise im Auto vermehrt weint weil ihn einfach zu warm ist. Dabei trägt er ohnehin schon nur einen kurzarmbody mit einer ...

von Sparkling95 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Babys baden

Hallooo... Wie sieht das bei euren Babys mit dem Baden aus? Unsere Kleine fängt, sobald die Füsse ins Wasser gehen, an zu schreien.Dabei wollte ich,sobald das wieder möglich ist, mit ihr zum aquakurs gehen...sehe da momentan schwarz! Hat von euch jemand ähnliche ...

von Bruenette 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden :)

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch und euren kleinen geht es wunderbar Mich würde interessieren wie eure „Baderoutine“ abläuft. Wir baden unsere kleine 2x in der Woche. Bisher nur mit klarem Wasser oder ein paar Tropfen ...

von _Sonnenblume89_ 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Sex und baden nach Ausschabung

Hallo Mädels, leider musste ich letzte Woche Donnerstag 4.5. mein Krümel wieder gehen lassen. Die 2. FG in diesem Jahr. Die blutung hörte schon am Freitag auf und dann nur noch bissel braune SB. Meine Frage an euch wann habt ihr wieder geherzelt habe arge Sehnsucht nach nähe ...

von Nikita784 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Zum Thema Wärmflasche/ heiß baden

Wusstet ihr dass , Wärme in der Frühschwangerschaft evtl kritisch ist? Wollte das mal posten, da ich oft lese dass ihr Wärmflaschen auf eure Bäuche legt: Zitat von Herrn Dr. Bluni: Hallo Hallo Leene, 1.uns liegen diverse Untersuchungen zur Frage Erhöhung der ...

von Tobecontinued, 7. SSW 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Ideen ausser Baden??

Hab leider immer noch mit der Rippe zu kämpfen und seit gestern kommt noch der Ischias dazu...heul.. kann kaum laufen oder schlafen.... mein Arzt meint wärme ist gut aber da muss ich ja aufpassen zwecks Wehen.. hab immer wieder Nachts wilde Wehen und ja noch bisschen zeit. ...

von kugelchen2012, 36. SSW 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Große Probleme beim baden

Hallo ihr Lieben. Also, unsere Maus hat noch nie wirklich gern gebadet. Ohne weinen ging es bisher ganz selten. Aber heute war es ganz schlimm. Sowas hab ich echt noch nie erlebt. Als sie nackig war und schon die Babywanne gesehen hat, hat sie sofort angefangen zu schreien. Aber ...

von Luanchen 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Schwitzen beim essen?

Hallo ihr lieben, wie ist das bei euren Babys, schwitzen die auch so heftig beim essen? Jedesmal wenn Noel seine Flasche trinkt, fängt er ganz schön doll an zu schwitzen (hat richtige Schweißtröpfchen auf der Stirn). Ist das normal? Ich dachte immer Kinder in dem Alter ...

von rumpelpudding79 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.