Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamae2004+2010 am 08.07.2011, 10:31 Uhr

Neues Forum und/oder altes Forum, sprich hier!?

Wie ich sehe, schreiben hier auch immer noch viele.

Wie ist das denn nun?

Schreiben die meisten parallel? Oder sind manche ganz auf den privaten Treffpunkt "Dezembermamis2010" abgewandert?

Ich habe jetzt die letzte Woche ausschließlich im neuen Forum gelesen und geschrieben. Und ehrlich gesagt, finde ich es ein wenig umständlich, hier und dort zu schreiben und zu lesen.

Mich würde interessieren, warum wir nicht alle - mehr oder weniger - ins neue Forum abwandern?

LG

Monika

 
3 Antworten:

Re: Neues Forum und/oder altes Forum, sprich hier!?

Antwort von floh82 am 08.07.2011, 11:43 Uhr

Ich schreibe parallel, weil ich meine,dass nicht alle von hier auch im neuen Treffpunkt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Forum und/oder altes Forum, sprich hier!?

Antwort von Mamae2004+2010 am 08.07.2011, 12:38 Uhr

Mit Sicherheit nicht!

Also schauen wir 'mal...

LG

Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Forum und/oder altes Forum, sprich hier!?

Antwort von +lalelu+ am 08.07.2011, 16:55 Uhr

Wie ich rausgelesen habe möchten manche nicht ins neue Forum weil sie nicht betteln möchten um eine Einladung (Schande über mein Haupt habe am Anfang einige vergessen) und andere wollen gar nicht und manche meinen hier wird geschlossen. Also ich lese hier auch noch aber ich finde es im neuen sehr gemütlich und dort schreiben soviele, soviel wurde hier glaube ich noch nie geschrieben und es ist privater und das finde ich allgemein sowieso besser. Aber jeder wie er will.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.