Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Qimi am 01.07.2011, 12:23 Uhr

Morgen heirete ich :-) + taufe ...

und heute kommnt meiner schwestern mit 2 kinder u ich bin so was von glucklich !!!!!!!!!!Leider nur fur einer woche aber immer was!Wir sehen uns so selten dashalb ich hoffe wir werden sehr schoner wetter haben morgen u die ganze woche
Jetzt bin ich auch ich stress seit heute mogen bin ich am putzten u gleich bin ich vertig (zum gluck 155qm) u langzam bin ich auch fix u alle!!!!!!!!!!wunsche euch schónes we u ich hoffe ihr seit mir nichts böser das ich latzte zeit so wienieg geschrieben habe aber stress u das alles haben mir nicht veil zeit gelasen :-)

 
11 Antworten:

Re: Morgen heirete ich :-) + taufe ...

Antwort von prinzessin87 am 01.07.2011, 12:25 Uhr

ohh wie schön,

wünsch euch allen einen ganz tollen und unvergesslichen tag :))))

lg tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen heirete ich :-) + taufe ...

Antwort von jetti4 am 01.07.2011, 12:47 Uhr

Von mir auch noch mal! Alles Liebe für euch 3 und einen wunderschönen, unvergesslichen Tag!
Liebe Grüße
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen heirete ich :-) + taufe ...

Antwort von mama-von-jenny-und-angelina am 01.07.2011, 12:50 Uhr

Von mir ebenfalls einen wunderschönen Tag und Daumen sind gedrückt für schönes Wetter

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen heirete ich :-) + taufe ...

Antwort von niti0206 am 01.07.2011, 13:05 Uhr

auch ich wünsche euch morgen einen unvergesslich tollen tag eine wunderschöne hochzeit und eine bezaubernde taufe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen heirete ich :-) + taufe ...

Antwort von pietschi-baby am 01.07.2011, 13:18 Uhr

einen super wunderbaren Tag morgen, der unvergesslich für euch werden soll. Dazu natürlich schönes Wetter und eine tolle Feier, wenn ihr feiert.

lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen heirete ich :-) + taufe ...

Antwort von Nixico am 01.07.2011, 13:43 Uhr

Oh wie aufregend Ich wünsche euch morgen einen schönen und unvergesslichen Tag!!!

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen heirete ich :-) + taufe ...

Antwort von antje1984 am 01.07.2011, 14:24 Uhr

dann hoffe ich das ihr einen wunderschönen Tag haben werdet :) Und vergesse die FOTOS nicht ;)
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen heirete ich :-) + taufe ...

Antwort von xIntirax am 01.07.2011, 15:05 Uhr

Na dann wünsche ich dir alles erdenklich Gute und einen wunderschönen und unvergesslichen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen heirete ich :-) + taufe ...

Antwort von Isy1989 am 01.07.2011, 19:27 Uhr

Wir wünschen euch auch einen wunderschönen und unvergesslichen Tag! Genießt ihn in vollen Zügen! Das Wetter spielt bestimmt mit!

Liebe Grüße Isa und Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen heirete ich :-) + taufe ...

Antwort von Gwenver am 01.07.2011, 20:56 Uhr

Oh, das ist schön! Ich wünsche dir eine traumhafte Hochzeit und Taufe natürlich auch!

Vielleicht magst du uns ja ein paar Bilder zeigen, wenn alles vorbei ist!

Alles Gute euch!

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch allem :-)

Antwort von Qimi am 01.07.2011, 21:05 Uhr

Es ist nett von euch!
schoner we

glg Qimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.